HiiiilfE! (Sims 3)

Hi Leute!
Ich habe seeehr viele Fragen, nehmt euch mal bisschen Zeit bevor ihr sie abarbeitet :) Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet *-*

1. Lohnt es sich das Spiel zu Weihnachten zu wünschen?
2. Da ich Sims 3 auf NDS habe und manche Sachen mir dort nicht gefallen habe ich ein paar FrageN:
a) Wenn man da ganz am Anfang erstellt, muss man da nur 1 Sim erstellen oder auch Mann? Oder was erstellt man da insgesamt genau?
1) Wenn man keinen Mann erstellt, welches is der bestaussehendste Mann?
b) Bei welchen 3 Berufen verdient man am Schluss am meisten?
c) Bei dem Haus das man baut welches Grundstück ist das größte?
d) kann man mehrere Stockwerke bauen?
e) Der Sim kann sterben?!?! Kann mir das jemand in eigenen Worten erklärn?


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 12:55 von DragonQuest9Girl

7 Antworten

1. Musst du selbst wissen
2.
a) Du kannst anfangs bis zu acht Sims erstellen, und kannst das Alter, Geschlecht, Beziehung zueinander usw. frei wählen
1) Du musst keinen Mann erstellen und von den vorgefertigten sieht meiner Meinung nach keiner gut aus.
b) http://www.sims-3.net/sims3/berufkarriere
Medizin-, Musik- und Verbrecherkarriere (näheres dazu oben im Link)
c) Kommt auf die Stadt an, das siehst du aber selbst.
d) Ja
e) Was soll man da erklären? Ja, dein Sim kann sterben. Den Geist kann man dan spielbar machen, muss man aber nicht. Wenn du nur mit einem Sim spielst, suchst du dir dann eben 'nen neuen. Ansonsten spielst du ganz normal mit deiner Familie weiter.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 13:03 von Klein-A

Cool danke O.o

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:43 von DragonQuest9Girl

Also ich selber mach sehrwahrsch. Wissensch. Karriere und Mann dann sehrwahrsch. Politik :D Danke für alles hat mir sehr weitergeholfen ich FREU MICH SO AUF WEIHNACHTEN!

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 13:50 von DragonQuest9Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also zu e) muss man dazu sagen das dein SIM nicht zwangsläufig Sterben muss, man kann nämlich die Option des Alterns auch deaktivieren.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 15:54 von Playeradd86

Der Sim könnte aber auch verhungern, ertrinken oder verbrennen.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 21:37 von wwinryl

Ohhh cooooool, danke wie kann man das Altern deaktivieren?

Und noch ne Frage bitte antwortet:

Man kann ja die Musik-Karriere einschlagen. Das will ich machen. Nein, also mein Mann :) Und da steht bei Sims 3 als Rockstar verdient man "viel" und man arbeitet bei "Gegebenen Konzerten" wie soll das gehen? Wie geht das dann? Und wenn er keine Konzerte kriegt? Wie kriegt der Konzerte?!?!?

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 17:42 von DragonQuest9Girl

Das Altern kannst du in den Optionen abschalten.
Der Sim hat dann eben keine feste Arbeitszeiten mehr, sondern Arbeitet dann, wenn ein Konzert ansteht und der bekommt automatisch welche.

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 18:14 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)