Ein paar Fragen zum Spiel (Witcher 2)

Mit welchen Spielen kann man es vom Kampfstil her vergleichen?
Kann man mehrere Spielstände haben?
Wie lange ist die Spieldauer?
Muss man den 1. Teil gespielt haben um die Story zu verstehen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 13:19 von stemax

1 Antwort

Zu 1.
Ich weis nicht genau, mit was ich es vergleichen könnte aber ich kann ein paar dinge darüber sagen^^: Also man hat als Waffen verschiedene Zeichen (Zauber), 2 Schwerter (1 Monster und 1 Menschenschwert), und man kann Fallen, Bomben oder Wurfmesser benutzen. Mit den Schwertern kann man harte oder leichte Schläge verteilen(dabei ändert sich Schaden und Schlaggeschwindigkeit), man kann Abblocken oder Ausweichen. Die Kämpfe sind ziemlich Actionreich, spannend und sehen meiner Meinung nach ziemlich geil aus^^.

2.Ja man kann Mehrere Spielstände haben.

3. Ich weis nicht mehr genau, aber ich denke so um die 40 Stunden und mehr. Zudem kann man das Spiel mehrmals durchspielen da man mit Entscheidungen viele Stellen des Spiels erändern kann.

4. Ich hab auch mit dem 2. Teil angefangen. Es ist nicht zwingend notwendig, aber man kommt auf jeden Fall besser klar wenn man schon ein wenig Vorahnung hat was in der Welt passiert ist.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 22:33 von Garth

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)