dark souls artorias of the abyss (Dark Souls)

Ich hab mit dieses Add-On runtergeladen und meine Frage ist, ob es direkt aktiviert ist wenn ich ins Game wieder rein gehe.
Und wie ich da nach Spielern suchen kann um mit ihnen Koop zu zocken.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 13:26 von DavetheMadrista

3 Antworten

ja das add-on ist sofort aktiv must aber erst bist zum herschergefäß spielen um es zu benutzen zu können .um koop zu zocken must du wieder lebendig sein und natürlich online wenn ein freund nun sein rufsymbol in einen bereich legt wo du noch nicht denn boss besigt hast kanst du ihn rufen aber auch nur wenn der level unterschied nicht zu hoch ist

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:36 von Trickstar

du musst aber nachdem du das herrschergefäß hast noch am anfang der archive so nen blauen golem killen.der ist durch das dlc neu da.kannst ihn eig nicht übersehen :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:23 von sasukeultimativ

Okay ich danke euch :)
Werd mich dann mal reinhängen

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 22:41 von DavetheMadrista

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)