Endboss bei kapitel 13 (Ninja Gaiden - Dragon Sword)

Wie killt man den drachen bei Kapitel 13 ?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:04 von stargate7

3 Antworten

nimm am anfang fernkampf angriffe, wie den explosiv bogen. weiche dann seinen feuerbällen aus. wenn er unmächtig wird schlag ihn. das machst du bis er nur noch wenig energie hat. dann wird er wieder ohnmächtig. geh nahe an ihn hin, aber nicht zu nahe sonst erwischt er dich und du bist hinüber. lade den elite angriff auf, weil du dann für kurze zeit unverwundbar bist. (dh. er kann dich nicht schnappen) und dann schlage ihn schnell. ich habs zumindest so geschafft.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 15:16 von gelöschter User

Ich bin draufgekommen, dass man seinen feuerBÄLLEN nicht ausweichen muss, man kann sie im gegenteil zu dem strahl zurückschleudern. danke nochmal für deine hilfe. weißt du, ob man auch wieder ins dorf zurückkann, denn ich find das scheiße, das man immer wieder gegen den drachen kämpfen muss!

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 15:34 von stargate7

soweit ich weis nicht, gibt auch wahrscheinlich nichts mehr im dorf, alles wird dann im abspann gezeigt. aber dafür kannst du ein neues spiel mit einem höheren schwierigkeitsgrad anfangen, der auch noch einfach ist -.-

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword

Ninja Gaiden - Dragon Sword spieletipps meint: Wunderschöne Grafik und eine durchgängige Steuerung über den Touchscreen. Das macht vor allem im Kampf richtig Laune und Ninja Gaiden ist ein klarer Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden - Dragon Sword (Übersicht)