G stufe 1 Khezu und Plesioth (MH Freedom Unite)

Ich brauche nur noch diese zwei monster zu töten dann bin ich jr.8,doch ich schaffe es einfach nicht den G plesioth und den khezu zu töten.kann mir jemand vieleivht ein paar waffen und rüsstungstipps geben damit ich jr.8 erreiche?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:14 von MHFUzocker97

4 Antworten

also zueurst mal khezu:

am besten eine Feuer element waffe
dan schockfallen wen du willst das du vlt ein parr schläge mehr ohne gestört zu werden machen kannst
und tränke,etc was du sonnst so alles mit nimmst
gegen khezu brauchst du in grunde keine soo gute rüssi
weil er dich eh selten trifft am besten du haust ihn immer seitlich auf die flügel oder beine wen er zb die schockbälle macht dan läd er sich ja auf und dan stell dich neben ihn und hau par mal drauf alsao auf den kopf jaa das machste halt dan so witer bis er down ist

und plesioht (mein hass monster) :
am besten eine rüssi mit ausweichen +2/1 wegen den bodyslam
geh unter ihn und hau ihn immer zwischen (oder) auf die beine weil da meines wissens seine schwachstelle ist am besten feuer oder donner element waffe
solltest da eine rüssi mit viel deff benutzen weil er schon in rage mod viel dmg drückt

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:55 von zEquInoX

also zu khezu:

wie von meinem vorredner gesagt ist er recht einfach nimm einfach paar fallen und tränke mit ... zur waffe würde ich eher einen hammer nehmen( falls du mit hämmern umgehen kannst ;) ) da empfiehlt sich '' Götze'' alternativ kannst du ihn auch mit '' Wyvernklinge Ahorn'' machen ... die taktik mit dem hammer wäre wenn er eine attacke macht den hammer aufladen und wenn er fertig ist drauf hauen( am besten auf dem kopf) und mit dem schwert einfach draufschlagen wenn sich die gelegenheit dazu bietet :D ansonsten teu teu teu ;)

plesioth:

hierzu würde ich wie vorhin beschrieben eine donner oder feuerwaffe nehmen aber anstatt einer rüstung mit ausweichen +1/2 tuts auch ein sns mit dem du blocken kannst ;) damit kriegt man den recht easy down ... alternativ kanst du auch mit nem bogen spielen nur hier dauerts halt länger :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:16 von xkillerbeatx

würde ihn trozdem ausweichen +2/1 empfehlen weil mit SnS blocken
dauert länger (also der rückstoß) als einfach durchzurollen auserdemmacht SnS weniger dmg als zb hammer oder Ls (übrigens meine 2 lieblings waffen typen) machs dennoch mit hammer weil man damit besser ausweichen kann als mit lw wen du beides spielst dan weist du was ich mein

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 17:40 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vielen dank leute

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 15:08 von MHFUzocker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)