ein paar fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Hallo zusammen!habe da ein paar fragen:
Ich spiele zwar schon seit rund 80std und bin auch schon beim endgegner(zweites match gegen Illua in der einöde)aber habe noch nie was von den Türmen gehabt.Was sind das für Missionen?
Wie besiege ich sie am besten?habe Level 50 im schnitt und ein echt gutes team aber ich verzweifle mit diesen blöden schechten ZV!
Habe auch die Missionen von den vier aus diesem Sonnenclan(Herr über das...).Überall finde ich die Info das man nach erfolg der Missionen auf Level 99 kommt!bei mir nicht warum?habe nur besondere waffen bekommen.
Gibt es auser FinalFantasy.de auch eine andere gute seite wo man diese Version findet mit allen infos dazu?
Danke für eure Hilfe!LG Glory

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:15 von glory-angle

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst die Vollmondtürme. Der erste davon taucht bei Gurat auf, empfohlenes Level ist ca. 50. Es wird irgendwann nach der Löwenmond-Ausgabe, die das benötigte Gebiet freischaltet, ein Artikel in der Taverne auftauchen, der von dem Turm handelt.
Die Mission taucht dann tatsächlich auf, allerdings besitzt der Clan 5 Mitglieder, und erst nach dem fünften wollen sie sich rächen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 18:14 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)