was lohnt sich? Dieb oder Paladin? (Dragon Quest 9)

Ich wollte mal fragen ob sich ein Dieb (hab ich im moment im team lv.26 mit krallen/klauen)oder ein Paladin mehr lohnt.Meine anderen im Team sind: Schwertmagier lv.22 waffe schwert ,Priester lv.26 Waffe Speer und noch ein Kampfkünstler lv.26 waffe kampfstab.

ihr könnt ja auch noch schreiben was ihr mir für ne taktik,andere berufe usw. empfhelen würdet.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:51 von 0099yusei

3 Antworten

Sorry das zu sagen, aber du hast da etwas schlechte Waffen ausgerüstet und die Berufe sind auch nicht sooooo ok :D
Also ich würde Anstatt einen Dieb/Paladin einen Gladiator ins Team nehmen, die hauen rein und haben sehr viel Verteidigung. Der Schwertmagier kann ruhig bleiben, seine Waffe auch, aber dem Priester unbedingt einen Zauberstab geben, der bringt nichts beim Angriff, da er sehr schlecht draufhauen kann. Der Kampfkünstler sollte am Besten Klauen haben.

Ein gutes Anfangsteam sieht so aus (ausgeglichen):

Gladiator
Kampfkünstler
Zauberer -> später Weiser
Priester

Gladiator und Kampfkünstler sind für das Austeilen da, Zauberer wird später ein Weiser, der hat sehr gute Zauber drauf (darunter auch Magieexplosion -> Lv. 77 [glaub ich ^^]) und kann sehr gut heilen. Priester ist absolut ein Muss, da er am besten heilen kann.

Falls du nicht weißt, wo die Gladiator-Quest ist: Geh in die Allesneu-Abtei in die untere Etage, dort musst du einen Priester ansprechen, der gibt dir die Quest und sie ist nicht wirklich schwer, man braucht vielleicht ein wenig Geduld :)

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 18:47 von XxrajanxX

Danke geht schon ist sogar gut das du kritik geschrieben hast, denn jetzt weis ich was noch nicht soooo gut ist und was ich noch verbessern sollte. Ich muss die gladiatoren quest gar nicht mehr machen hab se schon ^^
ist es ne gute idee wenn ich noch mein dieb 100 talent auf klauen geb und dann der gladi klauen hat?

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:12 von 0099yusei

ne mach gladi leber schwert aber wenn du willst kannste auch klauen lassen sind auch gut.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 18:41 von dragonquestler

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr