Gun Master neue Waffen. (BF 3)

Laut Battlelog, soll es jetzt bei Gun Master neue Waffen geben... Habe eben 5 Runden gezockt.. Wie immer die selben Waffen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/ hier der Link.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 15:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

11 Antworten

Es gibt keine neuen Waffen. Es gibt nur neue Einstellungen im Gun Master.

Das heißt, du kannst nun einstellen ob man nur mit Pistolen spielt oder nur mit schweren Maschinengewehren.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:26 von Redford

Schade eig, die Armbrust im Gun Master wäre interessant.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 15:34 von maximilianzaiss

Ich meine ja neue Waffen für den Gun Master Modus.. Und nicht allgemein. Trozdem da is bei mir nix neues bei..

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:43 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Welche neuen Waffen denn? Die Einzige neue Waffe ist die Armbrust. Und man kann natürlich noch mehr Einstellungen vornehmen. Man kann auch einstellen das man die Armbrust benutzen kann.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 15:52 von Redford

also kann man jetzt selber entscheiden, welche Waffen pro Level gespielt werden?

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 16:09 von Bahnsteig

Ja, es sind nun verfügbar Eistellungen die man auswählen kann.

z.B.

Schwere Waffen

Leichte Waffen

Pistolen


uvm.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 16:11 von Redford

Das meine ich doch! Du hast die Frage nicht verstanden.NEUE WAFFEN FÜR DEN MODUS GUN MASTER also Waffen die es IN DIESEM MODUS nicht gab. Tozdem sinds bei mir immer die selben Waffen..

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 17:19 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

es gibt neue waffen, wenn du waffenmeister auf den aftermath maps spielst.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 17:19 von killernic25

was kann man gun master auf aftermath spielen? ich find kein server

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 20:46 von DevilForce

@sonic

ich glaube der server patch kam erst heute raus dementsprechen hat bestimmt noch keiner bzw nur wenige diese einstllung eingestellt schau doch mal ob du beim browser sowas wie only mps oder so findest oder wart 2-3 tage

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 22:14 von NB-CITY

@ DevilForce
ja kann man, aber es spielen sehr wenige. kannst ja mal auf serverbrowser gehen und dann die suchkriterien eingeben und vllt. siehst du ein paar spieler.

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 16:03 von killernic25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)