Fehlende KI in der Multiplayer Kampagne (Napoleon - Total War)

Ja alles steht eig schon oben..
Wenn ich auf Lokales Netzwerk gehe(und auch auf Total War online)
dann auf Kampagnenspiel gehe und ne Kampagne erstelle passiert folgendes.
Ich stell alles ein
und klicke auf Bereit.
Nur da passiert nix. Ich habe mal geguckt:Über den einstellung ist ja mein Name und die Nation die ich spielen will zu sehen. Nur auf der anderen Seite des Banners müsste ja auch iwer oder iwas sein.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 15:26 von homer4204

3 Antworten

Also was kann man da machen, würde nämlich mal gerne als Österreich die Italien-Kampagnie spielen wollen :p

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:36 von homer4204

Lokales Netzwerk bringt dir nichts, da es nicht online ist.
Das ist nur für Lan-Spiele.

Bei Total War Online bist du schon richtig.
Wenn du ein Spiel eröffnest, ist natürlich nicht sofort ein Mitspieler da.
Es muss erst ein anderer Mitspieler deinem Spiel beitreten.
Da NTW seit den Veröffentlichungen der neueren Teile, S2TW und FotS, sehr viel weniger Online-Spieler hat, als noch vor 2 Jahren, kann das eine Weile dauern.
Auf jeden Fall darfst du kein Passwort anlegen, sonst kommt keiner.
Das Passwort ist nur dafür da, wenn du dich mit einem Freund zum spielen verabredest.

Ansonsten wäre dir zu raten, dass du zuerst die anderen Kampangen in der Liste anschaust. Du solltest bei so geringer Spieleranzahl lieber erst versuchen der Kampange eines anderen beizutreten als selbst eine zu veranstalten.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 14:24 von Jonny143

Und in Bezug auf KI:
KI = Künstliche Intelligenz

Wenn du nur gegen die spielen willst musst du eine Einzelspieler-Kampange aufmachen. Das ist nicht Online.
Jedoch kannst du im Einzelspieler-Modus in der Italien-Kampange nicht Österreich spielen.

Im Multiplayer muss, wie es in einem Multiplayer üblich ist, ein menschlicher Spieler gegen dich antreten.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 14:27 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)