Fragen zum Ende (ACHTUNG: DAUERSPOILERGEFAHR) (Assassins Creed 3)

Hi ich habe heute die Hauptstory von Assassin's Creed III beendet. Dabei sind Fragen aufgetreten und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt (natürlich nur die, die ebenfalls mit der Geschichte durch sind xD).

1) Was hat das mit dem Ende von Desmond auf sich? Warum musste er beim Versuch sterben, die Welt zu retten? Und was hat es genau mit Juno und Minerva auf sich? Desmond scheint Juno, so wie ich das verstanden habe, "befreit" zu haben. Doch welchen Zweck verfolgt Juno? Ist sie am Ende die größte Gefahr für die Menschheit und praktisch das reine Böse?

2) Am Ende kann man ja noch mit Connor weiterspielen. Da soll man dann sogenannte "Pivots" suchen. Was ist ein Pivot? Was bringt das? Ich habe das absolut nicht verstanden.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 16:01 von Chuck_Norris_01

2 Antworten

1)Ja sie ist sozusagen das böse.Und Desmond hat sich für die Welt geopfert.
2) Privots sind Hacks mit diesen kannst du Konter hacks machen etc.
Weiß nicht was das brint aber das sind sozusagen Cheats

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:45 von Dido01

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gut danke für die schnelle Antwort.
Aber das mit den Pivots ist doch eigentlich totaler Blödsinn. Assassin's Creed III ist, genau wie die Vorgänger, so leicht, dass man es locker ohne Cheats schafft. Ein hammermäßiges Spiel ist das, aber noch Cheats da reinzubringen ist sowas von unnötig. xD

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 13:00 von Chuck_Norris_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)