minecraft forge (Minecraft)

hallo 1. ich habe bemerkt das in letzer zeit in den minecraft forge(s) dauernd meta-inf ordner sind. meine frage ist darf ich die auch löschen? ich kann au noch net so gutes englisch als dass ich mich auf der minecraft-forge seite informieren könnte.

2. es gibt auch jetzt dieses forge universal was sich glaube ich selbst insterliert wenn mans reingetan hat und dann gibts noch sowas wie Source und Javadocs. meine zweite frage ist also was ist das? und gibt es noch die ganz normale forge bei der es heist archiv auf, dateien raus und in minecraft.jar ein, archiv zu?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 16:24 von Latulium

2 Antworten

Also ich kann dir nur frage 1 beantworten. Du drafst den Meta-inf ordner vom Minecraft Forge Mod NICHT Löschen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 18:15 von rausch00

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zu 1: Probier es halt. falls es ohne Meta-Inf nicht geht, dann halt mit.
Zu 2: Benutze immer "Universal", das ist die Client + Server Version. Die anderen sind eher für Modder gedacht.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 12:13 von Galaxy_2-Alex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)