Fragen zur Armbrust (BF 3)

Da ich momentan nicht spielen kann (Gründe sollten bekannt sein)
Hab ein paar Fragen unzwar: Wenn jemadn neben einen schießt wird man dann supprest und leidet die Armbrust unter suppresion ?
Danke schonmal :p

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:20 von Totalmadnesman

10 Antworten

Ja soweit ich weiß leidet auch die armbrust an suppression kann aber auch ziele supressen^^.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:34 von zhiar

Das ja doof :p
Ohh man naja vll sorgen sie vll so dafür dass das Ding nicht das ÜBERBIEST im CQ combat sein kann *hust* Ironie

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:36 von Totalmadnesman

Ja gut es ist deine Frage aber

sowas kannst du dir sparen
@ Nobody

Ok ganzh ruhig ganz ruhig du weist wie man mit dummen Menschen umgeht...
*einatmen* *ausatmen*

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Tut mir leid das ich mich beruhig muss wenn ich es mit dummen Leuten zu tuen hab o_O

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 16:15 von Totalmadnesman

Ohh sie mal einer an wer seine Antworten gelöscht hat :p

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 17:20 von Totalmadnesman

Muss ich das verstehen? Ich schätze mal hier gabs nen kleinen hater oder?^^

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 19:48 von zhiar

Ja kann man wohl sagen ^^
Ach übrigens hast du wieder Leute auf Basar gejagt mein Freund erzählte mir heute das er von 2 Spinnern die ganze Zeit gejagt wurde :D/

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 21:30 von Totalmadnesman

Naja Mega geil in CQ ist die armbrust nicht..bis gewisse abstände ists nen one shot das ding fliegt aber recht fix im boden..besonders der HE.

Damit durft ich 2 MBT knacken..aber der fliegt nach paar meter instant aufn boden wie ne was weiss ich

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 01:24 von GTA-Mythbuster

Wie ein Stein ?:D

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 16:20 von Totalmadnesman

Ja ;D das passt xD

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 18:13 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)