Ist dieser Pc für seinen Preis gut? (BF 3)

Ist dieser Pc hier gut für seinen Preis und ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? Ist er außerdem für die Zukunft geeignet bezüglich neuer Spiele?

http://www.one.de/shop/product_info.php?product...

Oder gibt es bessere Pc's für einen günstigeren Preis zwischen 500 und 700 Euro. Die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:40 von Pl4yB4cK

1 Antwort

Rein Leistungstechnisch macht dieser Rechner schon deutlich mehr her, mich macht allerdings stutzig, weshalb da ein I5-Symbol abgebildet ist, obwohl da I7-3770 steht wobei unten auch wiederum I7-3770 vorhanden ist. Aber wenn da ein I7 drin sein sollte, würde ich diesen durch einen I5-3570k und ein Z77-Mainboard tauschen, und das Restgeld noch in eine GTX 660 Ti investieren oder gleichwertig. Von den reinen Leistungsdaten macht der allerdings schon was her. Frage ist nur welches Netzteil dadrin verbaut wurde und welcher Arbeitsspeicher, da empfiehlen sich nämlich immer Markenprodukte, wie Be Quiet oder G. Skill.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:54 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)