battlelog und operation metro (BF 3)

1.
Wie kann ich freunde im battlelog adden?muss ich erst origin oder so runterladen?
2.
bekomm auf operation metro immer auf die fresse kann mir da jemand tipps geben damit ich auf der map besser werd danke :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:46 von sherminator125

2 Antworten

1.Du musst auf ihr Profil gehen und dann kann man sie adden(is da so ähnlich wie bei facebook)
2.Bei Eroberung bleib ich am Anfang immer bei B und warte auf Gegner. Wenn ich ein gutes Team habe rücken wir immer weiter vor.Es gibt aber viele Flankierungsmöglichkeiten die ich auch nutze. Bei Rush bin ich meist die Seite bei den Mauern (egal ob US oder Rus). Von diesen bereich verteidige ich die M-Com (bin meistens hinter den felsen) und als US bin ich bei den einen großen Felsen und mach ich par kills und wenn die Luft rein ist, lauf ich zur M-Com. Das sind eigentlich meine Grundtaktiken bei Metro.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 18:50 von hilvbfxc

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich meine oben den 1. Abschnitt.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:56 von hilvbfxc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)