Lohnt sich das (SWTOR)

ich bin am überlegen mir das zu holen bin mir aber nicht sicher weil man kann es sich zwar kosten los holen kann aber nur bis lv 50 spielen (ich weiß ist free to play lohnt sich doch usw) hat man überhaupt eine Chance gegen die Ganzen Überflieger die mit ihren hohen lv rum rennen denn wenn ich sowieso platt gemacht werde muss ich mir das nicht holen

Danke fürs antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:59 von DerPlayer123456789

4 Antworten

Es lohnt sich aufjedenfall. Dafür das es F2P ist, ist es wohl das beste seines Genres, alleine schon, dass alles komplett Synchronisiert ist.

Wobei "nur" bis lvl50 ist ja nicht soo wild.
Und jain.Es ist ja irgendwie logisch, dass ein lvl 30 nicht gegen ein lvl 50 ankommt. Allerdings muss man auch nicht gegen ihn anretetn. Gerade auf den Server welcher nicht PVP sondern PVE ist, spielt man mit einander nicht gegen ein ander.
Zudem gibt es verschiedene Planeten (welche man mit Instanzen gleichsetzen kann). Diese kann mna mit dem Raumschiff, was man im laufe der Story ab ~lvl 14/15 bekommt bereisen. Die verschiedenen Planeten sind mit verschiedenen Gegnerstufen gespickt. Während man auf den Anfangsplaneten nunmal Gegner für den anfang hat, hat man z.b. auf dem Planeten Balmorra Gegner für die leute mit dem lvl 16-21(glaub ich) Somit hast du in dem Sinne nie Gegner welche für dein Level komplett unschaffbar sind.
Auch höhere lvl trifft man auf den Planeten mit einem niedrigeren lvl nicht sooo oft an. Man sieht ab und zu einen, aber eben nicht oft. Mal abgsehen, wie ich bereits sate, man miteinander nicht gegen einander spielt^^

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 16:04 von Picther

Die einschränkungen die ein free2play spieler hat sind nur dinge mit denen man bequemlicher spielen könnte zb schon ab lvl15 ein gleiter haben.diese sind aber meistens nicht wichtig für kämpfe.sowohl für free2play als auch für abo spieler ist die lvl grenze 50.wenn man gut ist kann man locker abo spieler (Auf dem gleichen lvl) besiegen.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 12:31 von derdershallot

Super dann lohnt es sich ja doch

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 22:38 von DerPlayer123456789

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ist lvl 50 denn nicht das Höchstlevel?

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 07:27 von Amkira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)