Fragen Mix (Harvest Moon)

Hey Leute hier ein paar Fragen die mir beim Spielen immer wieder einfallen.

1. Kann man die im Pilzhaus gepflanzten Pilze auf den Hölzern auch wieder entfernen? Wenn ja wie?

2. In wie fern werden die Früchte in der Höhle verändert?

3. Gießen die Bewässerungs-Wichtel auch in meinem Keller und in der Höhle?

4. Zählt jede Art von Eiern/Milch/Wolle... zu denen die für neue Erntewichtel gezählt werden (auch in Dosen)?

5. Um wie viel G steigt det Verkaufswert wenn ich in Dosen verkaufe?

6. Wo bekomme ich noch andere Schallplatten her als sie mir bei den Wichteln zu kaufen?

MfG mangagirl18

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:10 von Mangagirl18

7 Antworten

1. Auf jeden Fall, wenn sie nicht mehr tragen, nach der x-ten Ernte. Leider weiss ich nicht, wie gross x ist. Du könntest versuchen mit dem Hammer draufzuhauen.
2. Die Süsskartoffeln wachsen täglich nach, alles andre braucht einen Tag kürzer bis zur ersten Ernte als auf den Feldern am Wasserfall (die 2. schnellsten) Bäume tragen vermutlich nie Früchte.
3. nein
4. Ja
5. 50 %
6. Nirgends, nach Hochzeit und Geburt gibt es neue im Angebot.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 19:36 von Cyara

Okay danke, ja draufhauen hab ich bei den Pilzen schon versucht aber das geht nicht. Ich warte einfach.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 17:59 von Mangagirl18

Heiratet der rivale das madchen schon nach dem ersten event ich meine kan iches schon nach dem ersten rivalenevent es vergessen mein mädchen zu heiraten

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:49 von klopp

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nein, so schnell geht das nicht keine Angst.
Meines Wissens nach kann man nur einmal im Jahr ein Rivalenevent auslösen.
Erst nach dem 4. Rivalenevent im 4. Jahr heiratet der Rivale dann das entsprechende Mädchen.

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 13:22 von Mangagirl18

thx ich habs gestern schon gemerkt aber trotzdem danke jetzt habe ich ein kind von celia

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 13:30 von klopp

Darauf arbeite ich auch gerade hin. :D

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 16:11 von Mangagirl18

ich habe jetzt die zweite stufe

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 16:17 von klopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)