ps3 acc am Arsch (Black Ops 2)

Hi Leute ich habe ausversehen auf ps3 wiederherstellung gedrückt das alle meine sachen gelöscht sind mein acc alles einfach -.-"ich weis natürlich das es hier net reinpast aber black ops ist ein beliebtes spiel deswegen frage ich das hier um schnelle antworten zu bekommen ist es die einzigste möglcihkeit von vorne anzufangen ich war kurz vor prestige 10 bei bmw3 und jetzt so ein scheis kann ich mein konto wenigstens nicht zurückkriegen passwort weis ich nicht aber email hilft mir die email vllt ?danke im vorraus und sorry hatte keine zeit auf meine Rechtschreibung aufzupassen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:36 von gelöschter User

9 Antworten

Sorry wenn ich das so sage das ist auch jetzt keine beleidigung aber wie kann man so schlau sein und auf wiederherstellung drücken und das dann auch nochmal bestätigen wenn man in mw3 prestige 10 ist !


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 18:39 von pascal1112

ne im ernst jetzt die multiplayer statistiken sind nicht weg du bist imme rnoch prestige und hast all deine trophäen noch nur sind die daten eben nicht mehr auf deiner ps3 du müsstest aber alles wieder haben wenn du dein passwort rausfindest mit e- mail oder sonst was ich hoffe es klappt.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:46 von pascal1112

danke aber komischer weise habe ich auf abrechen gedrückt und dann die playsi augemacht aber nach ner zeit wo ich sie wieder anmachte war trz alles gelöcht ? -.-"

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
dann weiß ich auch nicht weiter XD

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:58 von pascal1112

Wenn du deine e-mail adresse und dein passwort noch weißt, kannst du dir wieder dein account herunterladen.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 19:12 von DaNi0503

ne nur email weis ich

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 19:16 von gelöschter User

dann steht da passwort vergessen drauf drücken e-mail angeben dann schicken sie dir ne bestätigungs e-mail den link andrücken und dann ein neues passwort schreiben (glaube ich)

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 22:14 von H-U-N-T-E-R

du kannst e-mail an dich schicken lassen wo du dein neues passwort eingibst hab ich auch gemacht als meine playsi von der reperatur wieder da war

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 22:14 von tobi2222

da steht ich muss noch mein geburtstag datum eingeben habe aber damals so ein fake geburtstag datum eingegeben und jetzt weis ich es nicht mehr weil ich noch keine 18 war wass soll ich machen datum vergessen gibt es weil da nicht ?

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)