geschichten der charaktere? (Tekken Tag Tournament 2)

kann man irgendwie die geschichte von allen charackternherausfinden?und warum gibt es kein endviedeo von tiger?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:39 von MarsC

7 Antworten

Zu den Geschichten: Da kann ich dir, falls du des Englischen mächtig bist, tekkenpedia.com empfehlen
zwar nicht so umfangsreich, aber deutsch: de.tekken.wikia.com/

Zu Tiger: Hab ich mich auch gefragt, da hätte man sone schöne 80er-Jahre Disko-Party als Video machen können, aber naja...

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 19:30 von Callimero

ok danke

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:35 von MarsC

immer wieder gern... bin immer froh, wenn sich jmd für die Story interessiert (bzw. dieses storyähnliche Wirrwarr ab Tekken 6) und "sich nicht einfach prügeln will"

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 20:38 von Callimero

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also das mit Tiger könnte man so begründen: Tiger ist ein Altes-Ego-Profil von Eddy Gordo, d.h. dass Tigers Jacksons Zukunft (welche man ja quasi im Endvideo sieht) die Gegenwart von Eddy Gordo ist. Deswegen entfällt das Video...
Man kann auch die Tekkenpedia Seiten via Google automatisch übersetzen lassen. Ist zwar nicht so schön von der Sprache. aber man versteht wass sie sagen wollen^^

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 01:48 von DNA-MP91

Aber die Theorie vom Alter-Ego hat ein Hacken... was is mit Ogre/Ancient Ogre, Lee/Violet, Unknown/Jun, Jin/Devil Jin und Bob/Slim Bob... das sind auch alles alter Ego und sie haben dennoch unterschiedliche Filmchen... ich denke Namco war einfach zu faul :P

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 20:18 von Callimero

Also DJ und Jin sowie Violett und Lee existieren eig. sinkron. D.h. das Ende zeigt, was würde passieren, wenn der Char X den Kampf gewinnen sollte?
Im Fall von Jin ist es ja relevant ob er den Gegner aus eigener Kraft besiegt, oder wird er von DJ übernommen und der macht den Boss dann fertig.
Bei Lee und Violett ist das eher so nä Sache als wer tritt er an als der Sohn von Heihachi oder als unbekannter Firmenboss...
Bei Ancient Ogre und Ogre ist fallen mir 2 Erklärungsansätze einen. Zum einen ist es nicht gesagt, dass es sich um den selben Ogre handelt, ich mein wir haben ja im AO Ende gesehen, dass es ein paar mehr von seiner sorte gibt. Der Zweiter Ansatz wäre der selbe wie bei DJ u J. Es kommt drauf an ob er den Kampf in seiner norm. Form schafft oder ob er erstmal das Biest in sich raus holen muss.
Bei Jun und Unknwon würde ich den selben Erklärungssatz verwenden, aber da ist die Story ja allgemein immer etwas Brüchig. Wenn wir mal sagen dass Jun egal ob tot oder lebendig so von Unknown bessesen ist wiwie Jin von DJ passt es aber wieder...oder Herr Kollege?^^

Und wie gesagt bei Tiger und Eddy ist es anders...die beiden werden von dem Faktor "Zeit" getrennt. Tiger Vergangenheit, Eddy Gegenwart. Ich meine...Lee kann sich mal kurz die Haare lila färben, das ist kein Problem, aber lass dir mal ein Afro wachsen, sowass dauert länger...^^

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 17:28 von DNA-MP91

@ TheFirstUchiha
Also du solltest dich mal ein wenig zurück halten! Es geht hier darum die Fragen richtig und zur Zufriedenstellung des Fragenden zu beantworten. Und wenn man die Frage(n) bzw. die Antworten richtig versteht, dann ist eine völlig korrekte Rechtschreibung nicht notwendig. Du hast zwar recht, dass ich das Wort, wie bestimmt einige weitere, falsch geschrieben habe, jedoch ist dein Satz auch nicht, im Sinne der Zeichensetzung, korrekt. Außerdem glaub mal nicht, dass mir entgangen wäre, dass du hier zu etlichen Fragen, die zum Teil schon ziemlich alt sind, deinen Senf dazu gibst, um den Fragenden und oder den Antwortenden unnötig zu korrigieren oder zu beleidigen. Nicht umsonst wurden einige deiner Beiträge geschwind gelöscht. Und du solltest erst einmal das Regelwerk von Spieletipps beherzigen, bevor du dir um das Regelwerk der deutschen Rechtschreibung Gedanken machst. Überhaupt spricht es nicht unbedingt für deine Person kurze Antworten abzuschicken, in der die Fehlerwahrscheinlichkeit logischerweise extrem gering ist im Gegensatz zu einem größeren Text, nur um die Personen zu kritisieren, die Hilfe bedürfen oder gar Hilfe anbieten. Da stell ich mir doch die Frage: Was suchst du hier eigentlich? Ich weiß nicht, ob du nur einfach einen schlechten Tag hast oder es dir einen Kick gibt unpassende Beiträge abzuschicken. So oder so, würde ich an dieser Charakterschwäche arbeiten. Des weiteren hoffe ich sehr, dass du diesen Text als angenehmer, bezüglich meiner Rechtschreibung, empfindest.
Gruß MP

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 17:02 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)