Die Aquila ohne Mission fahren? (Assassins Creed 3)

Hallo Community,
ich habe eine wichtige Frage:
Wie oben schon erwähnt, möchte ich wissen wie man sein Schiff, die Aquila, komplett frei und ohne Missionen über den Atlantik steuern kann. Unmöglich kann es nicht sein, denn mein Freund kann problemlos fahren.
Muss man vielleicht etwas besonderes Herstellen?
Oder muss man gewisse Missionen gemacht haben?
Ich bitte um schnelle Antworten, denn ich verzweifle langsam...
Liebe Grüße,
omita1503

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:42 von gelöschter User

5 Antworten

Ich weiss es nicht habe mich das auch schon gefragt. Ich denke aber man kann es nicht...

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 20:34 von gimmi670

Wenn dein Freund das kann, dann soll er dir mal sagen, wie es geht, denn das würde glaub ich sehr viele interessieren. Wenn es überhaupt geht und er dir nicht einen "Bären" erzählt hat.
Ich glaube nämlich nicht daran, dass er es kann!

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 08:10 von CratosVincent

Er kann es, ich habe es selbst gesehen, er weiß aber nicht, was er dafür getan hat, bei ihm war die Möglichkeit einfach da.
Bitte lasst mich weiter wissen, was ihr wisst, ich würde so gerne auch fahren...

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das geht normaler weisse nicht. Er hat bestimmt irgend ein trick angewendet. Vielleicht ein cheat aber sonst geht es nicht.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 22:42 von gelöschter User

Tja schade.
Ich habe herausgefunden, warum er fahren konnte: Er hatte die Freedom Edition, welche eine Mission beinhaltet, bei der man mit dem Schiff hin musste. Jetzt wo er sie erledigt hat, ist komischerweise auch das Schiff ganz verschwunden.
Die Frage wird hiermit geschlossen, sollte ich doch noch eine Möglichkeit finden, teile ich sie hier mit.
omita1503

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)