Rohe Gewalt. (Pokemon Weiss 2)

Rohe Gewalt negiert ya die Sekundäreffekte von Items, wie Leben-Orb :/

Wenn der Gegner nun eine Rote Karte hat und ein... Nidoking mit Erdkräfte angreift, wird der Recoil negiert, aber auch die Wirkung von der Roten Karte des Gegners, da das auch ein Sekundäreffekt ist?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:45 von Holzhammer

16 Antworten

Es is ein Sekundäreffekt, ja.

...allerdings hat der mit der Rohen Gewalt deines Nidokings nichts zu tun^^

-> Nidoking wird des Platzes verwiesen^^

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 18:54 von derschueler

Hmpf, schade XD

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:55 von Holzhammer

...aktiviert sich Entlastung wenn ein Fokusgurt aufgebraucht wird?

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:55 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ja.

Wieso nicht?

Item wird verbraucht^^

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:56 von Holzhammer

Liepard @Focus-Sash
Trait: Unburden
4 HP / 252 SpAtk / 252 Spe (Modest)
-Nasty Plot
-Dark Pulse
-HP [Fighting]
-Grass Knot / Encore

Wird gleich ausprobiert xDDD

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 18:58 von derschueler

Normal Gem + Fake Out? :/



XDD

Ich hab mein YGO Deck gefunden...

3x Caius, Standart.
3x Cyber Tal, Standart.
3x Punguinsoldat... was hab ich denn geraucht ._____."

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 19:00 von Holzhammer

Keine Ahnung, ich hab eigentlich nur mein Lichtverpflichtet-Deck xD

Von den "richtigen" Karten hab ich nur die paar, die ich irgendwann mal von einem Flohmarkt "gerettet" habe...
Und damit kriege ich kein Deck zusammen... ^^"


Ich bastel immer noch an einem Wi-Fi Team...
Hab aber im Moment nicht wirklich Lust drauf, PokeGen anzuwerfen und (fürs erste) ein Standard-Team nachzubauen... ^^"

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 19:13 von Kitsune13

Zombie, LS, Pflanze u.ä. sind gg Macro Monarch (welche ich immer gespielt hab, bis zum Ende, als ich dann auf Turnierstatistiken als "1% Other" aufgezählt wurde ._.") hilflos ^-^

Hab aber vor 3-4 Jahren aufgehört, also hab ich mich nur gewundert, weil ich schon soziehmlich alles vergessen hab XD

So viele Rage-Aufgaben XP

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 19:17 von Holzhammer

Ich hab mit YGO aufgehört als ich meine Ausbildung anfing...
...schade im Nachhinein... hat Spaß gemacht...

Normal Gem is doch witzlos^^
Ich NastyPlotte lieber xD

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 19:19 von derschueler

Yop,YGO war cool damals XD (und is heute noch :p)

Will vllt wieder anfangen,hab aber keine Ahnung WO ich dann spielen soll,
bei uns in der Region/Umgebung gibt es keine Treffs mehr ._."
Muss mir nen 2.Judgmentdragon+Thunder King + DaD holen,wollte
mit meinen Lightsworn nen Twilight Deck bauen >.>

Brinoac is banned..lolz^^
Mirror Force semi limited,DarkHole limited,monster reborn limited,wtf? XD
Black Lust Soldier-Gesandter d.Anfangs auch auf 1 beschränkt,genauso
wie Chaos-sorrcer Oo

Wen die Änderungen interessiert,kanns hier mal nachlesen^^
http://www.yugioh-card.com/de/limited/

Hab jz echt Bock drauf XD

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 15:26 von EIIo

Gott, nein..

Wenn ich die Liste nur sehe vergehts mir schon >.>

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 17:55 von Holzhammer

...wahnsinn...

Weißt du noch damals Dimi, als OP-Karten wie Schwarzes Loch und ...BLS_EotB... verboten waren?

Damals... als ich noch Ahnung hatte... ergab das durchaus Sinn. Anscheinend hat sich das inzwischen geändert...
Ich wüsste zwar nich wie zur Hölle sie das bewerkstelligt haben wollen aber...naja...irgendwas müssen sie an den Listen ja ändern oder?
Es reicht ja nich dass sie nur erweitert werden.

Nur weil Karten wie Schwarzes Loch schon paar Jahre aufm Buckel haben, sind sie nich weniger BROKEN --- AS --- F*CK xDDD

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 18:41 von derschueler

Yaay, in jedem Deck wird 3x Starlight Road gespielt :/

Wuhu, damit kommt es im Endeffekt nur darauf hinaus, wie schnell man gegnerische Stardust Dragons vom Feld bekommt >.>

(SARKASMUS ACTIVATE!)

Was für ein spannendes und nicht langweiliges Metagame...



2004 war es am Besten :]

Macro Monatch mit Zaborg + Dekochis und so XD

Da war es broken nen Kartenvorteil von +2 rauszuholen, aber jetzt ist es lächerlich geworden, wie es scheint :P

Antwort #13, 04. Dezember 2012 um 18:52 von Holzhammer

Ich war eher so der Gladdi-Typ^^ Nachdem Testtiger limitiert und Rescuecat verboten wurde habe ich aufgehört Yu-Gi-Oh! zu spielen, weil es mir zu dämlich war ständig hunderte von Euro für ein halbwegs anständiges Deck zu investieren x//
Das war 2008 zu der Zeit, als die WCC im Berliner Tempodrom stattgefunden hat. Ich habe massig an Karten verkauft und bin in jenem Sommer buchstäblich im Geld geschwommen. $_$

Davor habe ich mit meinem Demise-Deck seeeehr viele OTKOs gemacht x333 Ich vermisse diese Überlegenheit xP Aber das wurde mir ja auch vergönnt...

Heute spiele ich immer noch gerne auf DS, weil Deckbau einfach megaspaß macht, wenn man alle Karten hat.^^

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 18:07 von Pyton_Kage47

Und du verstehst meine Decks nicht, dude XD


Wie kann man das Pronzip an Genex-Monarchen nicht verstehen? ._."

Ist zwar kompliziert, doch es funktioniert hervorragend =3=


Hab meinen Aufrichtig in Ghost Rare für 90€ verscherbelt, hab noch einen übrig :]

Antwort #15, 06. Dezember 2012 um 19:24 von Holzhammer

Genex kamen leider erst viel später dazu und auf DS ham se michn Shice interessiert :P Macro Monarch hab ich auch noch^^

Antwort #16, 07. Dezember 2012 um 13:49 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)