1 frage (Metin 2)

ein freund von mir wurde wegen yang kaufs gebannt unszwar für 14 tage und möchte wissen ob seine items und sein yang verschwindet wenn er entbanndt ist oder alles so bleibt

thx

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:58 von riverside23

3 Antworten

Die Items sind noch vorhanden, allerdings ist es garnicht mal unwahrscheinlich, dass dein Kumpel nur vorläufig gebannt wurde und nach den 14 Tagen nen permanenten Bann kriegt. Zumindest hat Yangkauf meines Wissens nach immer einen permanenten Bann nach sich gezogen.
Sicher bin ich mir da aber nicht.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 19:19 von titan04

mit großer warscheinlichkeit muss dein kumpel länger aufs spielen verzichten.aber eine andere frage,warum kauft dein kumpel yang?man kann auch so schnell viel cash bekommen.sorry das ich das sage aber ich finde dein kumpel ist ein noob

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 11:11 von MarioPlayer4ever

Achja, wenn dein Kumpel nach 14 Tagen wieder spielen darf, dann benachrichtige mich doch bitte mal. Mich würde nämlich mal interessieren, ob der Yangkauf nun nen permanenten Bann nach sich gezogen hat.

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 22:40 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)