fragen über fragen,schnell (Pokemon Schwarz 2)

hallo ich hab mein team umgestelt! könnt ihr es nochmal bewerten (tipps und sowas) und warum sin faunastatuer,lohekanonade und aquahaubitze so schlecht eurer meinung nach? und wen findet ihr besser glurak oder turtok?
so mein team

impergator(Godzilla) L:100
aquahaubitze
kraftkollos
eiszahn
kaskade

serpiroyal L:100
faunastartuer
solarstrahl
blätterstorm
gigastoß

glurak L:46(training)
flammen zahn oder wie das auch heist
fliegen
lohekanonade
hitzekollar

turtok L: 70(immernoch training)
aquahaubitze
siedewasser
hydropummpe
schädelwumme

lavados L:57(training)

fliegen
sturzflug
flammenwurf
-------(atacke empfellen)

zappdos L:57(training)
sturzflug
donner
donnerblitz
fliegen

es sind soviele im training weil ihr mir gesagt habt ich soll was ändern

gruß jojomew
p.s. ich bin immer noch kein noob also bitte nichts mit karpador oder raupy(ausser witzen) danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 19:16 von jojomew

21 Antworten

Mich hat man mal ein (Wahlband) Safcon gezwungen zu spielen...

Tu es nicht^^


Für Story ist es absolut egal, welche Pokes du benutzt, und im WiFi wirst du einfach nur pulveresiert, also versuch es nicht mal :/


Beides ist nutzlos, da du Impergator + Lavados hast.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 19:19 von Holzhammer

Die Attacken sind einfach deswegen nutzlos da man eine Runde aussetzen muss in der der Gegner mit dir macht was er will.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:23 von derschueler

Mmmmhhhmmmm, lecker setuppen :L *sabber*



"p.s. ich bin immer noch kein noob"

PPS: Das stimmt nicht.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:27 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
und wi sind jetzt glurak,turtok und bisaflor (wen findet ihr am besten?)

thx jojo

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 19:29 von jojomew

Gegen NPC okay, gegen echte Spieler nutzlos.


Schreib erstmal hin, wozu das Team überhaupt da ist...

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 19:31 von Holzhammer

Ich hab das dumpfe Gefühl, das er/sie auf Wi-Fi aus ist...

Falls dem tatsächlich so sein sollte, kann er/sie das Team allerdings vergessen... ^^"

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 19:34 von Kitsune13

Dann kann er/sie das Team voll in die Tonne kloppen, sofern er/sie nicht gegen ebenfalls totale Anfänger spielt.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 19:37 von Holzhammer

wi-fi und infrarot

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 19:38 von jojomew

Dann kannst du (wie bereits mehrfach erwähnt) das Team vergessen...

Befass dich am besten erst einmal mit Begriffen wie DV, EV, Tier, etc., und versuche dann auf dieser Basis noch einmal ein Team zusammenzustellen... ^^"

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 19:40 von Kitsune13

erstens ich weiss immernoch was dv ev und tier ist aber egal was ist das für ein bild im advance style das mit der höhle oder was das sein soll was bei Bildern steht?

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 19:43 von jojomew

Dann , erstens, wirst du gegen niemanden gewinnen, sofern es kein totaler Noob ist.



Zweitens gibt es nicht^^

Du wirst einfach nur nicht gewinnen XD

Pokemon sind Müll, Attacken sind Müll, Teamsynergie ist Müll, ohne richtiges Wesen / EV / DV sind generell jede Pokes unterlegen...


Versuch es, doch du wirst versagen :/

Antwort #11, 03. Dezember 2012 um 19:47 von Holzhammer

Und wieso versuchst du dann nicht, dieses Wissen auch einzusetzen? ^^"

Welches Bild meinst du? Es sind insgesamt 179 Stück...

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 19:49 von Kitsune13

Zur Frage mit den Startern: Ich find Bisaflor als Leech-Seeder am besten.

Antwort #13, 03. Dezember 2012 um 22:18 von flubbiflubflub

Ehh 2 mal wasser, 2mal feuer, 3 (!) mal flug ? Des ist 0 poketyp ballance o.O selbst für die story würde ich so nicht spielen !
Ich bin erst anfänger im wifi battle und so. Ich hab mir erst auch mal hier nachgefragt auf was ich schauen soll und so hab auch ich mein team zusammengestellt. Ich muss es nur noch zusammenkriegen.
BITTE mach ein neues team.

Des ist jetzt aber nicht böse gemeint ja ? ^^

Antwort #14, 04. Dezember 2012 um 13:33 von toyota

Wenn du Wifi spielen möchtest hätte ich mir an deiner Stelle mal wirklich Gedanken über EV-Training, DVs u.s.w. gemacht.
Wenn du keine Lust darauf hast, solltest du auch erstmal die Finger von den Kämpfen lassen...
Ausserdem sind Starter-Pokemon, nur weil sie Starter sind besser als andere Pokemon.
Glurak und Serpiroyal sind nicht wirklich gut ohne DW-Fähigkeit.
Auch solltest du einem Pokemon nicht mehr als eine Attacke eines
Typens geben. Z.B. 3 Wasser Attacken bei Turtok etc.
Wie schon gesagt sind die 150er Attacken ziemlich miserabel.
Auch solltest du auf den besseren Angriffswert achten, das heißt, dass Attacken des schlechteren Wertes meist nicht viel abziehen.

Nimm dir bitte meine Tipps zu Herzen und Bau dir ein neues Team.

Von den Kanto-Startern finde ich DWBisaflor, und Utility Turtok am besten
(Bisa ohne DW ist nicht so gut)

Antwort #15, 04. Dezember 2012 um 14:07 von TAKfiend86

Sorry meinte natürlich, dass Starter nicht unbedingt besser sind als andere Pokes, nur weils Starter sind

Antwort #16, 04. Dezember 2012 um 14:11 von TAKfiend86

@flubb-iwas..

Wenn du schon kein offensives Bisaflor für angebracht hältst..

Dann bitte folgende Variante,die wie folgt aussehen SOLLTE..



Bisaflor @ Black Sludge
Trait: Chlorophyll
Nature: Bold [Kühn]
EVs: 192 HP / 252 Def / 52 SpDef / 12 Init

~LeechSeed
~Substitute/Giga Drain
~HP{Fire}
~Sleep Powder/Giga Drain


/nuff said..

Antwort #17, 04. Dezember 2012 um 14:32 von EIIo

@ EIIo: Das ist schon klar, nur das einzige was er von deiner Variante versteht ist wohl das Bisaflor...

P.S.: Was heißt eigl dieses /nuff said... ?

Antwort #18, 04. Dezember 2012 um 15:40 von flubbiflubflub

Aber mein Leech-Seeder-Ausdruck versteht er wohl auch kaum.

Antwort #19, 04. Dezember 2012 um 15:41 von flubbiflubflub

ich mein bild drei oder zwei

Antwort #20, 04. Dezember 2012 um 15:56 von jojomew

Vergiss doch die Bilder. Da kann jeder Trottel reinstellen was er will.

Antwort #21, 04. Dezember 2012 um 16:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)