Jayce, Nocturne, Diana oder Fizz (LoL)

Welchen Champion würdet ihr euch von denen kaufen? (mit Begründung bitte)
P.S die Lane, auf der die Champions spielen, ist mir schon klar und sollte auch nicht der Hauptgrund für eine Wahl sein
Danke^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 19:26 von Fedovic

12 Antworten

Da ich Diana und Nocturne noch nie gespielt habe, kann ich dir nur was über Fizz und Jayce sagen

Fizz ist im Early-Game relativ squishy(wer ist das nicht?! :D), hat dafür ein sehr starkes Late-Game, macht guten schaden und ist durch "Trickster" sehr mobil und schwer zu focusen. Er ist ein Assasine, kann also durch "Trickster" im Team-Fight rein, AD-Carry töten und raus.

Jayce hat sogesehen 7 Spells aber dafür kein richtigen CC aber Range und Melee Form was ihm mehrere Möglichkeiten zu spielen gibt. Kein natürlicher Tank, was in gerade in als Top-Laner allgemein schlechter macht.Er hat seine Ulti schon auf Level 1, was ihm zu Anfang mehrere Möglichkeiten gibt.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 19:48 von ElevatoryX

Ich würd mir Nocturne holen, weil es der einzige ist, den ich halbwegs anständig spielen kann.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:59 von MayaChan

Jayce und kein CC?Was heißt für dich CC?Zu den Champs da dir es ja nicht auf die Lane ankommt alle sind dort stark wo sie gespielt werden bzw. sollten.Besser gesagt stärker als manch andere.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 20:00 von Magedos

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nocturne ist eigentlich recht schach auf der Lane, da er durch seine Passiv extrem stark pusht (und dagegen kann man eigentlich nichts machen), wodurch er ziemlich gankanfällig wird und außerdem verbraucht er soviel Mana, dass er schon nach ein paar Minuten nicht mehr anständig traden kann (entsprechend hat er gegen die meisten Gegner einen starken Nachteil von da an).

Man kann mit ihm zwar ne Menge reißen, wenn die Gegner schwach sind (vorallem der Jungler), aber darauf sollte man sich möglichst nicht verlassen.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 21:10 von MayaChan

Magedos: CC -> Crowd control. Jayce hat nicht viel davon

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 22:16 von Fiddliger_Sticks

Also kaufen würd ich Fizz und Noc
Warum Fizz macht einfach ne menge Fun und nen
ordentlichen Schaden
Noc finde ich als Jungler genial
Jayse ist n Champ der mir einfach nicht gefällt
Und Diana ist meiner Meinung nach ein Champ für den man keinen Skill braucht

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 03:15 von Mummy

Ok nachdem ich das alles hier gelesen hab, werde ich mich wohl zwischen Fizz und Nocturne entscheiden müssen^^

Danke für die Tipps^^

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 07:51 von Fedovic

Also ich finde Fizz viel einfacher als Diana zumindest noch auf der Lane...von daher passt das mit dem kein Skill nicht für mich.Ich weiß was CC heißt trotzdem nenne ich immernoch Skills die nur eine Person focusen CC und da hat meiner Meinung nach keiner wirklich viel mehr.

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 14:07 von Magedos

Jayce allgemein schlechter auf der TOP Lane? Er gehört zu einer der stärksten Top... Also hab bis jetzt jeden von den gespielt bis auf Fizz kann dir aber sagen das fizz stark ist und besonders mit seinen "Trickser". Noc gefällt mir am wenigsten.Ich würd Diana holen wenn du LoL noch nicht sehr gut kannst und Jayce macht mir auf jedenfall sehr Spaß und ist auch sehr stark.

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 15:15 von BestGame

Also wie ich bei einer Frage schonmal geantwortet habe: Wenn du Diana verstanden hast und du sie gut spielen kannst, dann ist jedes Spiel mit ihr gewonnen! ^^

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 16:16 von Peacekolben

@Peacekolben - LoL ist ein Teamspiel und entsprechend ist es nahezu unmöglich, jedes Spiel mit ihr zu gewinnen, solange man nicht 2000 Elopunkte unter seiner True Elo spielt (und selbst dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man durch eine unglückliche verkettung zufälliger ereignisse irgendwann mal verliert).

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 16:25 von MayaChan

@ MayaChan - Stimmt zwar, aber meine Schwester ist seit 1 1/2 Jahren Lvl 30 und weiß, wie man spielt. Sie selbst hat das gesagt! Also muss sie recht haben, da sie Diana ziemlich oft spielt und so jedes Spiel, selbst wenn die anderen Noobs sind, gewinnt. ^^

Antwort #12, 05. Dezember 2012 um 16:15 von Peacekolben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)