online ^^ (Assassins Creed 3)

hey ^^ bin ein blutiger anfänger im multiplayer modus, also will ich das wichtigste wissen (ich weiß man bekam infos am anfang)
- wie ich mich am besten verstecke ohne aufzufallen
- wie ich ganz genau das blaue Ziel erkenne
- wie ich gegner betäube, ohne zu töten
UND: mit dem klettern und rennen gehts iwie garnicht ?! ich habe zwar erklärt bekommen, welche tasten das sind, aber die figur führts nich aus weder noch springen oder klettern...

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 19:31 von sweetteddybear

2 Antworten

Puh, es gibt keine allmächtige Taktik, nach der man immer gewinnt, ob man gewinnt liegt auch zu einem Großteil an der Spielweiße deiner Gegner, wenn du mal etwas Übung hast, heißt es analysieren on mass.

Aber gut, ein paar Tipps zu deinen Fragen:


"- wie ich mich am besten verstecke ohne aufzufallen"

Das kommt auf den Spielmodus an, im Modus "einfaches Deathmatch" bzw. "Deathmatch" kommt deine Figur nur EINMAL auf der Karte vor, es gibt also keine NPC's die so aussehen wie du.
Bei "Gesucht" und "Meucheln" gibt es mehrere, und dass beeinflusst natürlich auch die Art des Versteckens.

Ein wichtiger Part beim Verstecken ist das unauffällige Verhalten und der richtige Einsatz von Fertigkeiten bzw. Fähigkeiten.
Ich zum Beispiel verwende bei den Deathmatch's zum Beispiel sehr gerne die Fähigkeit "Doppelgänger", da ich so in Menschenmengen zu mindest immer einen gleich aussehenden NPC habe.

Von Heuhaufen halte ich nicht viel, da man sehr auffälig reinhüpft, hat dein Verfolger Sichtkontakt bist du zu leichte Beute.


Sorry, der Post war zu lang, musste ihn auf zwei Posts splitten :/ Hoffe das geht in Ordnung, möchte doch nur helfen ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 23:17 von _554_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kein Thema, muss ich mich doch bei dir bedanken für die Mühe ! :-)

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 20:39 von sweetteddybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)