empfehlt ihr das spiel (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe vor mir das spiel zu kaufen empfeht ihr mir das spiel ich will eure meinung sehen und meine 2te frage worum geht es in der story danke im voraus:)

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 19:45 von strohutpirat9

3 Antworten

willst du dich über die geilste Story aller Zeiten Spoilern lassen? xD
Das spiel ist nur zu empfehlen, wer das spiel nicht für den 3ds hat, der braucht auch keinen 3ds!

Die Grafik ist einer von den besten Grafiken dich ich für den 3ds gesehen hab, super 3D, viele Hintergrund Details und eine super Umsetzung der Grafik zu der originalen Version der N64.

Der Sound ist einfach nur Hama geil, besonders wenn du es mit Kopfhörern spielst, die Musik gibt es in keinen anderen spielen die so schön gemacht wurde wie in Zelda, die Musik ist mal traurig oder mal spannend passend zur Situation.

Die Steuerung könnte kaum besser sein, auch mit der Bewegung´s Steuerung wird das spiele Erlebnis deutlich erhöht...

Das GamePlay ist so stark dass es nie langweilig wird, man möchte alle herzteile sowie goldene skulturas sammeln, den Tempel Komplet durchzocken und wenn du einer bist der nur schnell vorankommen will, ist das so dass du sofort wissen willst was als nächstes passiert...!

Grafik 9/10
Sound/Musik 10/10
Steuerung 9/10
Gameplay 10/10
Story 8/10 Auf die Story leg ich am meisten wert...

gesamt 46/50= 46:5=9.2 also 92% ist das spiel wert...
also zu 92% empfehlenswert!

Ps. sorry für das durcheinander ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 20:36 von superbrawl

Ganz deiner Meinung! Nur eine Rrrage: Warum nur 8/10 Punkten auf Story? Ich finde auch die geil!

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 14:14 von harvestmoon4ever

Ich würd mir TLoZOoT (die abkürzung für das spiel)holen zwar spricht link nicht aber das tut er ja nie.die story ist geil richtig geil es gibt hammer tempel.der wasser tempel wie alle sagen ist nicht der schwierigste also für mich war der schwierigste tempel der feuer tempel.Also ich würde dir (wenn du ne wii mit nunschuk und wii motion plus hast)the legend of zelda skyward sword wii holen aber glaub mir es ist scheißen schwer. Und das wars dann

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 12:37 von timon2002

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)