Myst 3-Exil Habe Problem mit dem Aufzug an den Ventilen (Myst 3 - Exile)

Ich habe jedes Aggregat ans laufen gebracht.Jetzt stehe ich vor den vier Ventilen und der Aufzug fährt nicht.Wie bekomme ich den Aufzug dazu das er hoch fährt

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 13:03 von ulmovala

6 Antworten

wäre ganz geschickt wenn du sagen würdest in welchen land du bist!

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:35 von Pascal2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

könnte einer einen screenshot von den stromkreislauf auf voltaic rein posten

Antwort #2, 10. März 2008 um 18:19 von Mutscha

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du must die unteren abstellen damit du nach oben kommst .
dann ein wenig rumexperimentieren bis der zeiger auf der gestrichelten linie ist dann das große ventiel neben dir unten öffnen.dann staunen und ...

Antwort #3, 22. März 2008 um 21:02 von Pascal2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hallo ich hänge auch bei dem aufzug auf voltiac :(
wie muss ich die ventile drehen und in welche richtung ? bei mir verändert sich da nix :(

Antwort #4, 19. April 2008 um 19:07 von -kleenPaty-

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn aus den ventilen schon heisse luft austritt musst du bei den ersten vier (ganz unten) alle zudrehen!wenn die anzeige im gelben bereich ist kannst du eine etage hoch fahren.dort musst du drei ventile schließen damit du in den roten bereich kommst und kannst ganz nach oben fahren.oben musst du nur ein einziges schließen.fahre wieder in den mittleren bereich und drehe eins zu.damit bist du an der gestrichelten linie und kannst das luftschiff starten!

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 13:25 von josi08

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hallo ich habe auch alle Aggregate durchgeführt und stehe auch vor den vier ventilen in voltaic aber aus meinen strömt noch nicht einmal Luft was habe ich falschgemacht? Wenn ich z.b. auf diese "Karte" schaue an dem Tunnel mit dem Staudamm dann leuchten alle Symbole außer das Luftschiffsymbol...
Bitte helft mir so schnell wie es geht...

Antwort #6, 31. Juli 2015 um 15:14 von bubble_-_gum

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Myst 3 - Exile

Letzte Fragen zu Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile

Myst 3 - Exile Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Myst 3 - Exile (Übersicht)