Schandstadt Grafik (Dark Souls)

Hattet ihr in Schandstadt auch Grafik-Ruckler? Geht das den ganzen Abschnitt so?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 20:50 von Immortalitas

25 Antworten

Jaja...
Viele Gegner deren AI gesteuert werden will, viel Zeug das rumliegt...is halt so.
Wenn du weiter runter kommst wirds besser^^

Wo biste denn jetzt?

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 07:34 von derschueler

Btw... hast du den Giftbissring? Gibts für 15k bei dem Typ im Glockenturm...
Wäre extrem nützlich...

Der Spinnenschild wäre auch ne tolle Sache...den findet man in den Tiefen...
Das Ding kann die Giftwirkung mancher angriffe blocken...

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 07:40 von derschueler

Also,nach dem Klaffdrachen(cooler Fight)bin ich mal ein wenig runter in die Schandstadt-grad mal nur soweit bis die ersten Feuerhunde-oder was das sind kommen,danach wieder zurück...übrigens hast du schon diesen goldenen Ritter gekillt-der nachdem man in befreit unten am Feuerbandschrein herumlungert?(gibt nen coolen Ring)
Ich find das total nervig diese Grafikruckler in Schandstadt-weisst du ob das mit dem aktuellem Patch behoben wird-hab meine Xbox momentan nicht online..?
..übrigens der verdammte Hellkite Drache heilt sich wirklich wenn man den Patch hat und mit Bogen auf ihn schiesst,sobald man die Hälfte down hat von seinem Lebensbalken...(habs bei nem Freund selbst gesehn)

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 07:42 von Immortalitas

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja den Schild hab ich,stimmt,hält die Blasrohrgiftpfeile ab-den Ring sollt ich mir besorgen,Problem is nur ich trage den BOOST Ring vom goldenem Ritter und Havels Ring,schwer zu entscheiden...werd Havels Ring einmotten und weniger Zeug mitnehmen..man sollte ja unter der Hälfte der Traglast bleiben...den Motten-Boss hab ich auch schon...übereleg jetzt Hydra ODER Schandstadt...

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 07:46 von Immortalitas

Klaffdrache is wirklich ein schöner Fight^^

Solaire lenkt ab während man den Schwanz abhaut und stirbt dann right on time für mich ins Rampenlicht zu treten xDDDDDDDD

Ich spiel interessanterweise auch offline^^ -> keine Patches
Ich denke nich dass die da viel beheben würden...
Warste schon beim ersten Leuchtfeuer? Sobald du runter zum Sumpf kommst, isses eigentlich wieder recht flüssig (ha! Wortspiel xDDD)

Du hast Lautrec vorbeugend gekillt? Ich nich^^
Hat zur Folge dass ich ihn jetz in Anor Londo invasieren darf um ein gewisses Leuchtfeuer wieder zu entfachen.
Für den Kampf müsst ich aber erstmal Menschlichkeit farmen um mich auch heilen zu können...

Heißt, man kann Hellkite nur noch im Nahkampf erledigen? Sprich wenn man ihn auf die Brücke lockt?

...okay xD
____________________________

Im Endeffekt müsstest du "diese" Hydra eigentlich gar nich besiegen. Durch das Siegel von Artorias kannste den Kampf umgehen.
Btw gibts noch nen anderen Weg in den Sumpf der Schandstadt.

Vom Finsterwurzbecken (Leuchtfeuer)/Neu Londo (Generalschlüssel erfordelrich) aus ins Tal der Drachen. Von dort aus kommt man direkt in den Sumpf.

...Area is extrem nervig. Stell dich auf ein paar Tode ein^^

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 07:59 von derschueler

zur Hydra-MUSS die machen,seit ich sie vom Wald aus dort unten sah,bin ich besessen davon gg

ja,bei mir wars exact genauso mit dem Klaffdrachen,finds aber doof das er starb...

hab überlegt,sollte mir den alten Eisenring besorgen(war noch nicht zurück im Asyl)-denn der hilft ja super im Sumpf und Wasser...

Lautrec liess nen tollen Ring fallen-TP,und Ausdauerboost...

Ja,ich hab Hellkite(ohne Patch)mit Bogen gekillt,bei meinem Bekannten geht das dank Patch nicht mehr-der ist noch am Anfang,der Drache speit so stark Schaden machendes Feuer das er es nicht mal über die Brücke zum Leuchtfeuer schafft ohne jedesmal zu verrecken,deshalb ging er unten in die Burg rein(is aber blöd weil er ja das Gitter von innen nicht öffnen kann)
Bin mal gespannt ob er den Drachen im Nahkampf mal schafft,der soll krass stark sein...

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 08:14 von Immortalitas

...also ich komm laufend immer locker flockig zur Mitte der Brücke^^

Was da starb war ja nur sein Phantom. Wäre das selbe wenn du als Coop Spieler bei nem anderen stirbst. Du respawnst am letzten Leuchtfeuer, verlierst aber nichts.
-> Solaire gehts ausgezeichnet^^

Den Ring kenn ich. Wenn du ihn ablegst geht er flöten nich wahr? Tja... du kannsts ja mal ohne Eisenring probieren. Schau einfach dass du dich während kämpfen ausm Wasser hältst und wenn du durch musst, versuch durchzurollen.

Ich würd dir außerdem empfehlen im Sumpf das Leuchtfeuer zu finden und dich dort Menschlich zu machen falls dus noch nicht bist. Vor dem Bereich des Leuchtfeuers gehste nach rechts und lässt dich überraschen was passiert.^^

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 08:34 von derschueler

ja,zur Mitte der Brücke kommt mein Bekannter auch-dann kurz vorm Tor startet er und lässt ne Mordsfeuerwand runter-so das trotz erhobenem Schild und vollem Lauf es sich nicht ausgeht das er seinen Char heil zum Leuchtfeuer reinbringt...

Ach ja,die sterben ja nicht wirklich...(Solaire und co)hatt ich vergessen...
Den Ring leg ich nich mehr ab gg (wär schade wenn er wirklich weg wär bringt ganz nett was)
Also mein PLan is-zurück Asyl,dann die Hydra und dann Schandstadt-wie is dort der Main-way,Faustregel einfach immer weiter runtersteigen?
Sieht verwirrend aus dieses Dorf der Hässlichkeiten gg...

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 08:45 von Immortalitas

Schild hilft dir bei ner Feuerwand herzlich wenig.
Sag ihm er soll sich ausziehen und dann so schnell wie möglich zum Tor sprinten^^

Jop. Immer schön nach unten und dann immer schön zum großen "Ameisen"-hügel xDDD
Das Ding is kaum zu übersehen. Wenn du durch die Schandstadt in den Sumpf gehst, hältst du dich erstmal unten angekommen, rechts. Such einen steinernen Tunnel. In dem is das dortige Leuchtfeuer.

...nimm ausreichend Pfeile mit. Ein Mosquito-Netz haste nich also musst/solltest du die Viecher abschießen bevor sie an dich rangeflogen sind^^

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 08:58 von derschueler

sag ich ihm...also so um die 2-300 Pfeile hab ich immer dabei.
Irgendwelche Tipps noch was ich für den Schandstadt Boss brauchen könnte? Welchen Boss fandest Du bis jetzt am ehesten noch schwer?

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 09:02 von Immortalitas

Jetz wo du direkt danach fragst xDDD


Quelaag im Alleingang is ziemlich happig beim ersten mal und niedriger Feuerresistenz.
Besiege im Sumpf "Maneater Mildred" (keine Ahnung wie die auf deutsch heißt) und du kannst sie vor der Nebeltür zum Boss rufen^^
Sie fungiert als Tank (obwohl sie kaum was an hat xD) und du kannst in aller Seelenruhe auf Quelaag eindreschen.
Musst halt aufpassen wenn sie sich doch mal umdreht oder was Flächendeckendes macht xD

Jeder Boss bei dem man nen Assistenten hat is ziemlich easy.
Solang der Assi lebt xD
Die meisten Tode verursachte der Lavastrom Dämon in den Dämonenruinen.
...bis ich die Save-Zone gefunden hab und er mich nich mehr erwischen konnte...

Mal angenommen Solaire wär nich mein Kumpel, würd ich sagen dass ich am meisten Probleme mit den Anor Londo Bossen hätte.
-> Drachentöter Ornstein & Henker Smough

2 gegen 1 is einfach nich fair xD

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 09:12 von derschueler

Weil du grad von Feuer-resistenz sprichst,was gibt da so?
Übrigens was haste mit der Mondfalterseele gemacht-Seelen oder Waffe? (ich hab sie noch im Inventar) kann ja kaum was besonderes noch machen Waffentechnisch,war erst bei 2 Schmied-Typen...übrigens wann,wo find ich mal GROSSE SCHERBEN?!?

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 09:17 von Immortalitas

Dinge mit hoher Feuerresistenz sind z.B.:

-Schwarz-Ritter Schild (Drop von du weißt schon wem^^)
-Drachenwappenschild (Tal der Drachen)

Die nächsthöchste Feuerresi die ich zu der Zeit hatte war der Spinnenschild. So unglaublich wichtig is das ganze imo noch nicht.
Quelaags Schwerthiebe sind blockbar und der Lava musste halt ausweichen. Zur Not gehste auf Distanz oder schaust einfach dass du hinter ihr bist.

Ich hab se zum Mondlichtschmetterlings Horn geschmiedet.
Waffen aus Bossseelen kannste erst beim Riesenschmied in Anor Londo herstellen.
Aus der Schmetterlingsseele kannste entweder den Speer oder einen Schild machen. Du brauchst die Seele und einen +10 Speer/Hellebarde/ähnliches oder einen +10 Schild.

Große Scherben werden unter anderem von den Riesenegeln im Sumpf gedropt. Es tummeln sich dort recht viele (zwischen 10 und 20 oder so)...
Aber auch Schleime können sie fallen lassen...

Antwort #13, 04. Dezember 2012 um 10:44 von derschueler

ja,hab gelesen die Schleimviecher an der Decke lassen Grosse Scherben fallen-hab ca 25-30 gekillt-leider nix...also der Sumpf ist praktisch (wenn ich durch die Tür von den Untiefen seite her komm) dann zu erreichen wenn ich mich durch Schandstadt bis hinab gearbeitet hab? By the way-hab gehört im Asyl (zurück) kann man bei ner unsichtbaren Krähe Dinge tauschen...

Antwort #14, 04. Dezember 2012 um 11:13 von Immortalitas

Wenn du von den Untiefen aus den Schacht runter gekletter bist und auf den Holzstegen rumstehst, gehts an den 3 Dicken vorbei, dann kommen paar kleine.
Gehst du immer grade aus kommst du an einen Abgrund wo du auf einer Plattform nurn kleines Stückchen weiter drüben ein Item siehst^^
Da kann man rüber hüpfen xDDD
So kommste außerdem recht schnell zum ersten, oberen Leuchtfeuer.

Die Schandstadt ist ja zwischen den Pfeilern einer großen Brücke gebaut, nech.
An den Füßen dieser großen Pfeiler liegt der Sumpf.
Das Gebiet der Holzstege is eigentlich nichtmal so groß, wenn man ertmal den nötigen Überblick hat.

Hier der "Händler" xD
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Snuggly

Antwort #15, 04. Dezember 2012 um 11:36 von derschueler

Das werd ich heut noch versuchen...dann muss ich unbedingt mal grosse Scherben bekommen,kann Waffen und Rüstung nur noch mit denen verbessern zum jetzigem Zeitpunkt

Antwort #16, 04. Dezember 2012 um 11:50 von Immortalitas

Irgendwann kannste die Dinger auch kaufen^^
Stk á 3800,-

Ich werd versuchen die erste Herrscherseele zu bekommen...
Vorher werd ich 30 Menschlichkeit...en sammeln und diese einfach herschenken um ne Abkürzung zu nem Gebiet zu erhalten wo ich gnadenlos draufgehen werd. Yay :3

Achja, bevor du in den Sumpf gehst, könntest du im Finsterwurz Garten Lila Moosklumpen farmen. Die Dinger leeren deine "Gift-Meter".
Lila mit Blüte heilen dich sogar von Gift...

Antwort #17, 04. Dezember 2012 um 12:00 von derschueler

Frage-bin jetzt im Asyl,aber von Snuggly Krähe(mit der tauschen kannst)KEINE SPUR,nur das kleine leere Nest-muss ich zuerst cen Verirrten Dämon besiegen oder was genau tun,damit die kommt?

Antwort #18, 04. Dezember 2012 um 13:03 von Immortalitas

Lass einfach nen Gegenstand ins Nest fallen.

Inventar -> Item auswählen -> ablegen

Dann auf Partie beenden, den Spielstand wieder laden und fertig.
Das Kleine nimmt jeden Gegenstand übrigends nur 1x an und mehr als einen Gegenstand ins Nest zu legen bringt auch nichts.

Antwort #19, 04. Dezember 2012 um 13:42 von derschueler

ok.Hab gelesen es gibtn Trick das sie von allem mehr nimmt-man darf das Item das sie gibt nich gleich nehmen sondern legt das gleiche nochmal ins Nest-lädt wieder neu und dann hat man 2 neue Sachen,ob es auch 3,4 fach usw geht weiss ich nicht,werd ich ausprobieren...

Antwort #20, 04. Dezember 2012 um 13:54 von Immortalitas

Naja...wirklich was tolles bekommt man von dem Ding eh nicht. Funkeltitanit is für mich grad noch am Interessantesten. Zwecks Silberritter Rüstung, etc...

Antwort #21, 04. Dezember 2012 um 14:24 von derschueler

okay-geht wirklich nur 1mal pro Item...By the Way,ich schaff den verirrten Dämon nicht-der ist echt krass...vor allem dieser rote Nebelartige Druckwelle-da hilft kein blocken und der Sturz zieht mir zuviel leben ab...da gibts ja nen Zauber dagegen glaub ich?

Antwort #22, 04. Dezember 2012 um 16:54 von Immortalitas

Zauber? Keine Ahnung. Heil dich einfach und umkreis das Ding^^ Is eigentlich wirklich nich schwer xDD

Antwort #23, 04. Dezember 2012 um 17:18 von derschueler

ja der Zauber den gibts(hab ihn gekauft)-erspart dir bei hohen Stürzen zuviel Schaden,ich hab den umkreist und von hinten bearbeitet-das Problem ist seine Druckwelle,mit der komm ich zum jetzigem Zeitpunkt nich klar...dafür hab ich die Hydra gerade geplättet-(war easy mit dem Eisenring)-aber trotzdem nervig,weil man merkt das die Konsole mit dem Riesen Vieh in der umsetzung ihrer Attacken,Bewegungen ect nur schwer zurecht kommt...grauenhafte Kammera Führung inklisive.

Antwort #24, 04. Dezember 2012 um 18:42 von Immortalitas

Druckwelle = Abstand halten

Du bekommst ja mit, wenn er die einsetzen will. Stehst du zu dem Zeitpunkt hinter ihm reichts wenn du ´n bisschen zurück gehst.

Geruckelt hats bei der Hydra eigentlich nich...
Kamera war auch i.O. ...anvisieren musste das Teil ja nich...

Antwort #25, 05. Dezember 2012 um 01:24 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)