Schriftrollen der Alten? (Skyrim)

HI =) ich spiele gerade die Hauptquest und musste in eine Zwergenruine und dort eine Schriftrolle der Alten holen... Na ja, als dieser komische Man, der mir den Auftrag gab (lebt in so einem Eisloch xD ) die ganze Zeit so komisch quatschte hörte ich ihm gar nicht richtig zu... Nun ist die Frage: Wieso ist diese Schriftrolle da drin und was ist diese Schriftrolle genau? Ich habe gehört, das Alduin mit dieser Rolle in die Zukunft geschickt wurde oder so... Wie ist das genau?
Danke und noch allen einen schönen Abend ;D

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 20:58 von Dovahkiin14

2 Antworten

IIRC kannste Septimus nochmal ausquetschen, solange du ihm noch nicht das Blut bringst.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:09 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du wirst in eine Dweamerruine geschickt (Mzuleft), wo du mit der Hilfe eines Zwergenmechanismus diese Schriftrolle der Alten entziffern kannst. Nach der Entzifferung verrät dir dann, wo sich der Stab des Magnus befindet. Der ist wichtig für die Akademiequestlinie.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:58 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)