erstes sandgebäude (Zelda Twilight Princess)

wie geht man wenn man schon beim endboss war und das spiel beendet hat, wie läuft man dann von anfang an ich finde den weg nicht mehr
danke schonmal

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:00 von tani_baby

7 Antworten

sry, aber ich hab dich incht ganz verstanden was du meinst...

...gehts genauer?

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 21:54 von superbrawl

ähm ich hab das spiel noch nicht beendet, also ich war beim endgegner in dem sandgebäude am anfang vom spiel hab dann abgebrochen weil ich es nicht geschafft hab und jetzt find ich den weg nicht mehr zum gegner

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 17:51 von tani_baby

sry, aber was einst du mit "sandgebäude"?
so was gibt es doch Gar nicht...

oder meinst du i-was in der wüste, z.B. den tempel?

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 19:04 von superbrawl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Diese Frage stand auch bei Skyward Sword... Bist du dir jetzt mit dem Spiel sicher? Meinst du jetzt das Ranelle Steinwerk aus Skyward Sword oder die Wüstenburg aus Twilight Princess?

Mittlerweile habe ich auch dein Problem verstanden d.h. wenn ich jetzt genau weiß welches Spiel du meinst kann ich dir helfen.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 14:43 von palkia1310

twilight princess ich habe es ausversehen in das falsche geschrieben, ja ich meine den tempel in der wüste

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 14:18 von tani_baby

Du musst eigentlich nur von deinem Starpunkt im Süden vom Tempel direkt nach Norden. Der letzte Raum ist die große Spirale die dich nach oben zum Boss führt. Vor diesem Raum müsste sich eine Nische befinden in die du mit deinem Gleiter reinkommst. So kannst du den oben genannten letzten Raum zugängllich machen.

Hast du eigentlich schon den Master-Schlüssel? Bzw. hast du gespeichert nachdem du den Master-Schlüssel erhalten hast? Falls nicht schau dir dieses Video an http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&... Dann solltest du wieder wissen wo du lang musst.

PS: Das Spiel hast du auch nach der Wüstenburg noch lange nicht beendet deswegen waren wir auch über deine Frage so verwundert.

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 08:44 von palkia1310

ja ich meinte das ich das spiel ausgemacht habe

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 13:54 von tani_baby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)