Fragen zum Level der schwarze Reiter (Lego Herr der Ringe)

Hallo,

ich habe das Level zum x-ten Mal durchgespielt, aber ich kann ein Goldschatz und zwei Fundstücke nicht finden. Unter anderem diesen blöden Suppentopf. Der Goldschatz ist beim Kampf gegen Saroman, aber ich weiß nicht wie ich ihn bekomme. Und die Fundstücke finde ich auch nicht. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:14 von schuckaschnegge

3 Antworten

Saroman in eines der bunten Fenster (das rechts) glaube ich werfen.

Am Anfang gleich links zurück gehen und mit einen strarken Charakter den versteckten Raum offnen.

die beschädigte holzbrücke gank kaputt machen und dann weitergehen und die dnn erreichbaren ösen mit Frodo öffnen usw.

Ein Teil fehlt mir auch noch, leider weis ich auch nicht wo es ist.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 06:25 von Drackenstein

Kessel bzw Suppentopf
Im Baum wo ihr davor die Pflanzen zum Schutz gegen den schwarzen Reiter pflanzt, könnt ihr in den Baumstumpf mit Frodo und der Fiole hinein und dort ist eine Stelle für Sam zum graben!

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 09:21 von LadyAti

Vor dem ersten Fluss in Richtung Bildschirm laufen und etwas nach unten links, da iss so ne Art Vogelscheuche...kaputt hauen ( ich glaube mit Aragon) und wieder zusammen bauen dann bekommst Du den Hut des Fährmanns.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 23:55 von Glubschnak

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)