tekken streit zwischen manchen chars (Tekken Tag Tournament 2)

als sieges pose zb bei hwoarang und jin fordert hwoarang immer jin heraus was haben sind die beiden den jetzt?

und bei asuka und jin auch

danke fürs antworten:D

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:30 von ramioglou

10 Antworten

Jin und Hwoarang sind seit T3 Rivalen. Sie provozieren sich immer und wollen heruasfinden wer der stärkere ist. Seitdem Jin aber Probleme hat Devil Jin zu kontrollieren und dieser immer wieder zu Vorschein kommt, ging diese Rivalität in den letzten Teilen ein wenig unter, da Hwo. Devil Jin hasst (da dieser ihn seinen besten und liebsten Rivalin beansprucht)

Und zu Jin und Asuka...och...wenn man nach dem T5 Endvideo geht, ist Jin ein kleines "Malleur" passiert^^. Also vorweg gesagt die beiden sind miteinander verwandt. Asuka ist die Tochter des Buders von Jins Mutter...das macht sie dann glaub ich zu Cousinen or?^^ Naja auf jedenfall hat Asuka, wie ihre Tante Jun auch die Fähigkeit das Teufelsgen zu unterdrücken (bezogen auf andere Personen). So versucht sie dies auch bei Jin. Sie ist ausserdem nicht sonderlich von Devil Jin angetan, aber wer ist das im Spiel schon)? (Ganryu, aber was zählt der schon?XD)

Hoffe konnte dir die Fragen beantworten, Gruß MP

P.S. Das oben genannte Malleur:...

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 02:01 von DNA-MP91

So 'n Malleur wie bei Asuka würde mir auch gern mal passieren :D
Aber ich denke die Antipathie zwischen Asuka und Jin geht eher von Jin aus. Asuka versucht ja iwie freundlich zu sein (z.B. Win-Pose, wo sie ihm die Hand entgegen streckt)... Jin ist ja mittlerweile so ein totaler Alleingänger geworden

Zu Hwo vs. Jin: In Tekken 5 haben sie ja das letzte offizielle Match gehabt, wo Hwo Jin besiegen konnte, aber sich danach Jin in Devil Jin verwandelte und wiederum Hwoarang besiegte. (Find ich allein schon krass, dass somit Hwoarang zu einen der stärksten Kämpfer neben Kazuya & Heihachi & den Endbossen zählen müsste) - Also letzte Teil-E- ist vllt falsch... aber bei T6 lief ja einiges falsch... hab ich ja schon öfters erwähnt xD

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:24 von Callimero

haha wenn würde das nicht passieren:D haha geiles endingxD

ja das macht sie zu cosenks ^^
danke für deine antwort bin ejtzt um einiges schlauer geworden wäre richtig geil wenn die ne sendung oder ein anime machen würde*-*

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 20:01 von ramioglou

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Naja einen Anime (-Film) gibt es ja schon, ein ziemlich alter Schinken...Da war Kazuya noch jung, wenn du ihn nicht kennst, er sollte auf youtube zu mindest mit subs existieren :D

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 20:51 von DNA-MP91

ich weiss gab aber auch einen vor nem jahr

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 13:39 von ramioglou

Vor nem Jahr? Das war aber kein Anime, das war ein Computer-animierter Film^^

Antwort #6, 08. Dezember 2012 um 16:03 von DNA-MP91

Gab aber auch einen mit echten Menschen^_^

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 20:23 von XxYurixX

Yuri: Bloss der Film mit echten Schauspieler hatte soviel mit Tekken zu tun wie Hwoarang mit Bockwurst

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 20:43 von Callimero

Dem kann ich nur zu stimmen (außer Hwoarang ist ein anonymer Bockwurstfanatiker :[] )

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 14:56 von DNA-MP91

Achso xD Ich hab ihn nicht gesehen ich wusste nur dass es einen gibt

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 15:27 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)