Carol Reed Anfang (Carol Reed - Mord)

Hi,
ich habe mir gestern Carol Reed runtergeladen.
Ich bin jetzt ganz am Anfang im Garten, es ist noch gar nichts passiert und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, damit das Spiel mal wirklich los geht.
Kann mir da einer helfen?

Lg, tinsch

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:26 von tinsch1984

2 Antworten

Erstmal eine Giesskanne und einen Schlüssel suchen.Die Giesskanne musst Du dann mit Wasser füllen,und damit die Gurken giessen.Dann bist du auch vorerst mit dem Garten fertig.Später musst du allerdings noch ein paar mal dahin

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:18 von huju

Hallo - ich hänge in der Hängematte fest und wie bitte komm ich daraus, damit ich die Gurken gießen kann?

Ich sehe immer nur einen roten Pfeil, mit dem ich von rechts nach links kann ansonsten ist da ein roter Punkt!

Ich will nicht mehr in den Himmel gucken und faul in der Matte kleben :(((

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:12 von Puuhtigger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)