Frage(n) zum Ende - Achtung Spoiler (Walking Dead)

Hallo,

habe die fünfte Episode jetzt beendet. Drei Fragen beschäftigen mich.
1. was wäre passiert wenn man den Arm hätte absägen lassen wollen (hab ich nicht getan)
2. Wer wäre der Böse hätte man in der 3.oder4. Episode die Sachen da gelassen (hab sie mitgenommen)
3. Nach dem Abspann sieht man Clem wie sie in der Ferne 2 Leute sieht.
Sie will offensichtlich gerade was machen und dann...vorbei -argh.
Gibts dazu eine Alternative?
Danke

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:36 von Darkwatch_X

3 Antworten

Also ich kann dir da nur meine Erfahrungen mitteilen und dir sagen wie Punkt Eins und Zwei bei mir verliefen.

1. Ich hab den Arm abgeschnitten, ich kenne dein Ende jetzt nicht aber ich musste eben alles mit einer Hand machen, denke aber nicht das die Story sich dadurch groß geändert hat.

Es könnte aber sein das sich die Story insofern zu deiner verändert wenn du...

a) Ich hab den Arm abgeschnitten, als mich dann die Grp. darauf ansprach hab ich ihnen gestanden das ich gebissen wurde, was ich vorher verheimlicht hatte.

Könnte sein dass sich dies ändern würde, wenn man ihnen es nicht gesteht da man seinen Arm ja noch hat. Kann ich dir aber leider nicht sagen das ich ihn wie gesagt abgesägt habe ^^

zu 2.

Also ich hab mich damals mit Clem zusammengetan und die Vorräte nicht mitgenommen, meine Grp hat den Wagen dennoch leer geräumt und am Ende war der Fahrer des Fahrzeugs auch bei mir derjenige der Clem entführte.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 08:58 von Playeradd86

Hi,

danke für Deine Antwort. Mal abgesehen davon, dass ich drauf gegangen bin gehts mir und dieses...

Nach dem Abspann sieht man Clem wie sie in der Ferne 2 Leute sieht.
Sie ist alleine draußen in der Natur unterwegs.
Sie will offensichtlich gerade was machen - zu den Leuten gehen? und dann...vorbei -argh.
Gibts dazu eine Alternative?

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 21:03 von Darkwatch_X

Nope. Es ist immer dasselbe Ende.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:35 von VenJay

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)