was ist da los? (Skyrim)

kurz bevor ich das spiel auf platin hab ( noch zwei trophäen) , treten bei mir mehrere fehler auf:
1. drachen haben immer wieder schwerwiegende textur fehlerund ihr Skelett kann ich mit einem zauber extrem weit weg schleudern.
2. während eines kampfes regeneriert sich meine magicka mit normaler geschwindigkeit obwohl ich mehr als 200% für schnellere regeneration habe, nach dem kampf regeneriert sich der balken balken viel schneller
was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:00 von xXBlacksheepXx

4 Antworten

1. Wie sehen die Fehler aus?
Das mit dem wegschleudern dürfte ja wohl kein großes Problem sein..
2. Ist normal, während eines Kampfes regeneriert sich Magicka 10fach langsamer, als auérhalb eines Kampfes, du bräuchtest also min. eine Reg. steigerung von 1000%, um im Kampf dieselbe Reg. zu haben, wie außerhalb des Kampfes ohne Extra-Reg.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:11 von Fable_2

Das man die Drachenskelette mehrere 100Meter weit wegschleudern kann ist doch nix neues.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 09:52 von Soulger118

@Fable_2
Warum glaubst du dass sich die magicka prinzipiell im kampf langsamer regeneriert.
1. Früher war das mit der langsamen magicka regeneration nicht und 2. Was macht es für einen sinn die magicka im kampf langsamer regenerieren zu lassen wenn man zauber hauptsächlich im kampf bentzt
@Sougler118 tolle hilfreiche antwort

Nãchste antworren bitte nur wenn sie einen vorschlag zur lösung meuber probleme machen.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 12:45 von xXBlacksheepXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Warum glaubst du dass sich die magicka prinzipiell im kampf langsamer regeneriert."
Weils so ist?
Das sieht jeder, der mal seine Magicka Anzeige in und außerhalb von Kämpfen unter die Lupe nimmt..

"2. Was macht es für einen sinn die magicka im kampf langsamer regenerieren zu lassen wenn man zauber hauptsächlich im kampf bentzt"
Hab ich mich auch gefragt und tierisch drüber aufgeregt, da ein Magier ohne Kostensenkung nicht wirklich spielbar ist, vllt. wollte Bethesda ja den Magier möglichst underpowered halten, vllt. dachten sie, dass der Magier im Vergleich zu den anderen Spielarten in den bisherigen TES-Spielen zu stark waren und wollten das in Skyirm beheben.
ICH HAB KEINE AHNUNG, hab das Spiel ja nicht programmiert, so eine Art Frage kannste direkt mal Bethesda stellen.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 22:05 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)