Lohnt sich dieses Spiel immernoch und wer Spielt es noch? (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

Hey Leute ich habe vor 2 Wochen mit Yu-Gi-Oh angefangen und wollte fragen ob es sich noch lohnt dieses Spiel zu kaufen.Ich bin gut,hab schon 2 Turniere in mein Viertel hinter mir und war besser als mein Kumpel der seid 4 Jahren spielt ^.^ Ich spiele lieber Online als Singelplayer und wollte fragen wer noch so zockt :) Ich währe dankbar wenn ihr mir euren
Wii-Code geben würdet und sagen würdet ob noch viele Online zocken
und ob es sich noch lohnt... !Danke!
o(-.-)o

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:00 von RemixxLP

1 Antwort

hi also es zocken noch sehr viele dieses spiel online da diese s meiner meinung nach über 4500 karten gibt das ist spiel kann man mit yugioh world championship 2011 over the nexus vergleichen jetzt nit mit dem gameplay oder so aber von der anzahl an karten ja .

zocke es immernoch online und muss sagen das spiel ist der hammer hab mir bei einem freund ein sonnen und mond drachen deck gebaut und ein dragunity deck und die machen alles kapputt =)

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)