Grafikkarte (BF 3)

Hallo,
mal ne frage, hab ein AMD Bulldozer 4x3,3 Ghz und eine Grafikarte Geforce GT 630. Die Leistung vom Rechner ist gut, aber die Grafikkarte bringt nix. Jetzt wollte ich mal wissen wer weiss ob ich eine zweite GT 630 einbauen kann?
Oder muss ich mir eine neue holen?
Wenn ja welche?
Danke im vorraus...

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:10 von daddy23

5 Antworten

Eine 2. würde nichts nützen, da du 1. ein SLI-Mainboard dafür bräuchtest, 2. alle Grafikkarten unterhalb der GTX660 kein SLI unterstützen, sodass du sie höchstens als PhysX-Karte zusammen mit einer stärkeren nutzen könntest. Wieviel hattest du denn vor auszugeben, denn unter 100€ wird man wohl kaum etwas gescheites finden können.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:15 von Spielejoker

Haste dir aber ganz schönen Mist andrehen lassen. Nimmste eine GTX 650 für 100€. Mehr wird der Dualcore eh nicht hergeben.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:31 von tommyracer01

gut zu wissen.
wollte nicht mehr wie 200 euro ausgeben

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 22:42 von daddy23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
AMD hd 7870

Ich favorisiere die Version von Gigabyte. Schaffts locker auf ultra.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 18:25 von Jack32

Hab ich mir heute zugelegt ! Jetzt läuft alles einwand frei Hammer echt danke für euere Tipps... LG

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 18:38 von daddy23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)