Welche Grafikkarte ist am besten für mein Notebook? (GTA 4)

GTA IV laggt übelst. Und meine Grafikkarte ist rotz. Meine Frage welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen für mein Notebook Acer Aspire.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:37 von gelöschter User

4 Antworten

EIne Graka in ein Notebook einbauen? Wo lebst du, hinterm Mond? xD

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 23:04 von justindufisch

kann man, würde aber aus mehreren gründen nicht gehen:
1. die neue wird zu warm + brauch mehr strom was der laptop nicht leisten kann, die komponenten sind genau auf das netzteil ausgerichtet.
2. wirds schwierig weil viele einen grafikchip aufm board haben, nur die wirklich teuren, haben manchmal eine richtige
3. wirds teuer, wenns überhaupt klappt.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 23:07 von StalkerGER

Danke für eure antworten.
Was kann ich dagegen mache das ich wenigstens nicht mehr in der schlechtesten Qualität ohne laggen zocken kann?
Ich hab schon schon was im Internet gelesen wie man das machen kann. http://mygully.com/thread/272-gta-iv-fluessig-s...
Der Link wo es steht.Aber ich hab es fast so wie der gemacht , aber es hart nix gebracht.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Brauche erneut dringend Hilfe.
Ich wollte heute GTA IV starten und da zeigt es an das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und das ich windows xp service pack 3 runterladen muss.
So das hab ich getan obwohl ich Win 7 hab.
Jetzt ist bei mir alles fast so wie bei XP und ich will das Service pack 3 löschen , find es aber nicht.
Und meine Internet Startseite ist auch nicht mehr google sondern FB Downloader Search. Und ich kann es nicht weg machen.
Ich lade mir grade Win 7 service pack 1 runter das es wieder hoffentlich so wie immer ist. Und GTA geht immernoch nicht.
Könnt ihr mir helfen? Ich brauche dringend Hilfe.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)