steuerung (Far Cry 3)

die vom pc weiß ich da ich schon ein lets play (pietsmitie) gesehen hab und jetzt frag ich mich wie die steuerung bei der xbox aussieht. ich frag nach da ich es zu weinachten bekommen =)

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 23:06 von brudertobias

7 Antworten

Wird wie üblich mit dem Xbox-Controller gesteuert!

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 09:20 von quadri

Es wird wie üblich mit dem Xbox-Controller gesteuert!

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 09:24 von quadri

das ist ir bekannt aber wie ist die steuerung. seht doch da das ich die steuerung wissen möchte und nicht womit ich steuere =)

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 13:59 von brudertobias

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Diese Frage kann dir hier niemand Beantworten. Die Steuerung ist so wie sie ist. Einige Stellen auf Höhere Empfindlichkeit und andere stellen sie niedriger ein. Kommt ganz drauf an wie man mit ihr zurecht kommt. Also bei mir sit sie z.B knapp unter der hälfte des Empfindlichkeits Balken und das ist schon ganz schön schnell. Ansonsten geht die Steurung schon gut durch.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 08:42 von DsIxPr3DaToRx

ich meine die tasten belegung, also die die in der anleitung liegt, zb wie man einen stein wirf und änliches und nicht die empfindlichkeit. weiso andworten alle so seltsam(nicht gegen euch , ich finde es gut das ihr hilft)

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 23:18 von brudertobias

Achsooooooooo... Also Stein werfen ist mit dem
Linken Steuerkreuz
Oberes Steuerkreuz Kamera
Linkes und unteres Steurkreuz Spritzen und andere Verbrauchsmaterialien.
Linker stick Bewegen
Rechter Stick umschauen
Rechter Stick Bumper ist der Takedown
Y Waffe wechseln
A springen
B Ducken
X Nachladen
RB Waffenauswahl
LB Granaten werfen
LT Schiessen
RT Zielen
Selct= Back ist die Karte
Start Auswahl Menü für Fähigkeiten usw.
Hast glaube ich bloß die Frage etwas komisch formuliert. =)

So habe ich jedenfalls meine Tastenbelegung. Hoffe es war aufschlussreich =D

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 07:53 von DsIxPr3DaToRx

vielen dank und sorry für die formulierung =), falls ich vorher leicht beleidigent wirkte tut das mir leid. ich und meine komischen fomulierungen=).

Antwort #7, 07. Dezember 2012 um 20:18 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)