Bin noch unentschlossen! (Far Cry 3)

Hey Leute, wollte mir Far Cry3 zu Weihnachten kaufen, hätte nur einige fragen undzwar:
1. gibt es für die story verschiedene schwierigkeitsgrade? (normal / schwer , etc.)
2. kann ich den coop modus auch alleine an der konsole spielen, wenn mein w-lan mal nicht geht.. bzw nur mit einem freund der zb bei mir zu hause ist?
3. ist es wirklich einer der besten shooter der letzten jahre :) ?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 23:25 von flloo

2 Antworten

1. yes gibt es => easy .. medium ... hard
2. jo kannste, bin mir grad nicht sicher abr ich glaub du brauchst wlan
3. Hm.. meiner meinung nach finde ich das so langsam auch ^.^ macht einfach brutal spaß glaub mir.. die story ist so abwechslungsreich wie zB. ne gras Plantage abbrennen :D (kommt auch geile bob marley mucke dazu^^ ) Oder du bist in nem brennendem haus und musst raus kommen undso..


KAUFS DIR ! ! !

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 08:09 von Konsoli

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
japp, KAUFS DIR!

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 12:45 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)