brauche hilfe hoffe kann jemand helfen. (Lego Herr der Ringe)

Hi
Ich brauche hilfe bei mehreren sachen:

1 Ein teil im schatzgepäck das ist das teil recht neben den blumenhut und links vom Pfeil helm.
Ich vermute mal das dies im Level Der Schwarze Reiter zu finden ist aber leider finde ich da nichts mehr hab das Level bestimmt schon 10 mal gespielt.

2 im Level Osgiliath fehlt mir eine Goldene kiste ich weiss das da ich einen Kerl eine rote Phane geben muss, aber ich finde nur die Fahne mir fehlt der stab dazu. wo ist der ?

3 Auf den Weg der gefährten fehlt mir auch eine Goldene kiste
an der stelle kurz vor dem Fluss wo die Ems den hobbit rüber tragen sollen ist auf eine oberen ebene eine Goldene Kiste zu sehen aber leider komme ich da nicht ran da Die Ems einen nicht so hoch absetzen.

hoffe mir kan einer bei diesen 3 Problemen Helfen.


MFG

Anubis

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 02:00 von anubis88

4 Antworten

Hey!
Ich kann Dir leider nur bei punkt 2 helfen...Osgiliath ist richtig, ich habe selber lange gebraucht um den "Fahnen-stab" zu finden .
Der Stab ist gaaaanz links oben da kommst Du mit Legolas ran. ich weiß nicht mehr genau , ob es im ersten oder zweiten Bild ist...jedenfalls ganz am Anfang. ! Schau Dich um! Auf einem "Turm"

Hoffentlich konnte ich helfen...Grüße G.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 15:41 von Glubschnak

Hallo, zu der 3. Frage: mit dem Baumbart einen Stein nehmen und zu der Eule die links auf den Ast sitzt werfen, dann den nächtsen Ast und so weiter...
bis die Eule die truhe herunterwirft. Habe auch lange gerätzelt.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:54 von Drackenstein

Hallo ich danke euch 2

hat alles geklappt

jetzt fehlt mir nur noch das 1 im level der schwarze reiter.

mfg

Anubis

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 12:02 von anubis88

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Hey !
Schön, das es geklappt hat!
Was fehlt Dir bei den schwarzen Reitern?
Bist Du im ersten Bild mal zurück (nach links) gegangen? Da ist eine geheime Höhle!? wenn ich mich Richtig erinnere kommst Du da mit einem "Starken" rein. bin aber nicht mehr ganz sicher.
Hast Du schon alle Charaktere...?
Ich glaube da könnte ich mal HILFE gebrauchen! mir fehlen ganz unten links die letzten 2 vor den"Eigenen" die sind gesperrt (aber ohne Schloss)!
Was muss ich dafür tun/erreichen um die kaufen zu können? Hast Du eine Ahnung!?

Lg und schönes Wochenende Glubschnak ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 13:26 von Glubschnak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)