welche pokemon soll ich nehmen? (Pokemon Weiss)

Hi
ich habe eine frage an euch
welches pokemon soll ich am anfang nehmen und welche weitere pokeom sollte man haben?
ich dachte an:
admurai
zebritz
fassasnob (danach tausch mit zekrom)
rabigator/stalobor
flampivian
dresella

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 07:01 von xMetri

8 Antworten

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/tip...

Siehe: Tipp von meiner Wenigkeit.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 07:44 von derschueler

thx ich werde es mal versuchen aber statt symvolara werde ich dusselgur,aeropteryx oder fleknoil probieren denn ich finde symvolara ist nicht gut

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 08:08 von xMetri

und noch etwas dazu ich muss doch nicht wd von vorne machen oder? denn ich habe schon 5 orden und habe mit ottarto angefangen

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 08:36 von xMetri

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Symvolara ist besser als Fasasnob und Fletiamo.
Ist so.

Der Typ ist wie geschrieben nur ne Richtlinie. Es is mir egal ob du dich dran hältst.
Warum solltest du von vorne Anfangen? e_e

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 10:30 von derschueler

es war ja nur ne frage wegen neu anfang weil ich ja schon 5 orden habe
und es wird schwer die pokemon zu fangen weil ich die nur noch ein one hit besiege

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 12:40 von xMetri

Probleme beim Fangen?



... O___O





...ohje...

Du schaffst das schon.

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 12:58 von derschueler

ich habe keine probleme nur ich habe schon pokemon gefangen die ich dachte das ich die brauche nur wenn ich die in die box pake dann tausche ich die immer aus und weiss dann nicht mehr welche ich in mein team nehmen soll
das ist ja dann auch meine fragen zu diesem tehma und ich möchte nur 6 pokemon haben bis ich zekrom bekomme

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 13:11 von xMetri

Und der nächste, der denkt Legis wären gut...

Ich hab mein Symvolara kurz vor der Liga gegen Washakwil ausgetauscht...
Und das Washakwil leistet mir immer noch gute Dienste ^^

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 17:24 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)