Hat Game einen Bug? (Assassins Creed 3)

In Sequenz 2 wo man auf die Pulverfässer schiessen muss, will er bei mir nix tun. Weder mit Pistole noch Muskete oder zielen oder as weiss ich sonst noch alles. Es ist zum verzweifeln. Weiss jemand weiter?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 08:40 von Julson

6 Antworten

Welche Sequenz genau? 2-1, 2-2, 2-3, 2-4 oder 2-5?

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 11:57 von Drae

Ich weiss jetzt nicht mehr genau. 2-2? Zuerst trifft er sich doch im grünen Drachen mit jemanden (2.Verbündeter), für den eine Truhe zurück holen soll. Dafür muss er durch ein Tor, welches er sich mittels Wagen, der davor steht, freisprengen muss. Kurz vorher schiesst man zum aller ersten mal, da klappts gut. Dann muss man nochmals einen mit der Muskete erschiessen, dann die Feinde abwehren und nach einer kleinen Zwischensequenz steht man da vor dem Tor. Und ich drück und probier, aber der Idiot schiesst einfach nicht.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 12:07 von Julson

L1 drücken zum Zielen. Pulverfässer anvisieren und Dreieck drücken.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:03 von Sash1204

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Halte dich an Sash1204's Hinweis. Du musst auf die kleinen Fässer am Boden zielen, nicht auf die, die sich auf dem Wagen befinden. Wenn du sie anvisierts mit L1 werden sie weiss umrandet, dann feuern.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 17:07 von Drae

du musst mit dem kleinen kaum sichtbaren weißen punkt ziehlen. schnallt man erst nicht weil man es bis dahin noch nicht gemacht hat.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 20:36 von tocolee

Habt Dank für die Antworten.
Das mit L1 wusste ich ja, wird auf dem Bildschirm auch angezeigt. Ebenso mit den Fässern, die im Adlerauge-Modus hell leuchten. Alles habe ich ausprobiert, wirklich alles. L1 nur 1x drücken, L1 gedrückt halten und das Dreieck-Symbol sieht man schon gar nicht mehr, so oft habe ich drauf gedrückt; nix.
Ich war so wütend, dass ich das Spiel zurück brachte. (Als mich der Verkäufer kommen sah, verschwand sein lächeln sofort, so übel muss ich dreingeschaut haben. Ich glaub der hatte Angst.) Aber easy. Hab im mein Problem erklärt und ein neues Game bekommen und siehe da:
Beim ersten mal geklappt.

Ich will jetzt nicht ausschliessen, dass ich selbst der Idiot war bzw. unfähig es richtig zu machen, aber seltsam war's schon.

So, und zuletzt nochmal ein Danke an alle. Ich bin äusserst froh darüber, mich mit Problemen nicht allein zu wissen, und eine Seite gefunden zu haben, wo wirklich versucht wird einem zu helfen.

Greetz aus der Schweiz

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 07:24 von Julson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)