mehrere fragen zum spiel (GTA 5)

hallo, ich hab ein paar fragen zum spiel

1. wird man eine villa besitzen?
2. kann man allgemein wie in san andreas wieder immobilien wie wohnungen, häuser, appartments, villen oder geschäfte erwerben?
3. in dem fall das man eine villa besitzen sollte, wird es dann ne garage geben wo man seine autos wie lamborghini oder ferrari abstellen kann?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke im voraus für eure hilfe

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 10:52 von GTAFAN94

6 Antworten

1. ja wird man aber nur mit micheal
2. nein wird man nicht können
3.höchst warscheinlich ja weil vor der villa steht ja auch ein 9f (audi r8)

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 12:38 von lele3000

1. Micheal hat eine Villa , aber ob Franklin eine haben wird ist schon gut zu denken weil , im 2. Trailer sieht man ihn ja mit seiner Freundin in dem Haus und dahinter ist eine Terasse und drunter ein Pool. Also wenn dann könnte es eine kleine Villa sein oder ein großes Einfamilien Haus. Weil so her sieht das ja nicht mal schlecht aus und auch sehr Modern. Außerdem klaut ja Franklin Autos und er kann ja nicht sooooo viele Autos haben , also verkauft er die ja auch und hat somit bestimmt schon gutes Geld.

2. Kann man leider nicht wie lele3000 schon sagte.

3. Der F9 steht ja nur in der Einfahrt aber der mit dem klasse namen GTAFAN94
hat ja gefragt , ob man sie in die Garage stellen kann.
Ist noch unklar ob es geht , aber ich hoffe es. Weil in GTA IV fährt dir jemand
immerwieder ran. Und das nervt.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 12:56 von gelöschter User

1. Ya.
2. Nein.
3. Villeicht.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Weiss nicht, dachte das wär richtig so. :p

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 18:03 von gelöschter User

Du wusstest echt früher nicht wie man "ja" schreibt? Irgendwie schlimm.
Zur Frage: 1. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man wirklich als Michael eine Villa haben wird. Die Frau wird doch sein ganzes Geld usw nehmen und dann hat er nichts mehr. So hab ich das gehört^^
2. Nein
3. Ja

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 21:51 von NoNameGlatze

NoNameGlatze
?

Klar hat Michael eine Villa. Auch wenn seine Frau alles nur ausgibt. Muss er eben ihren Sentinel XS verkaufen. XD.

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)