Damon Gants Aussage (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Aloha. Ich weiß das kommt ganz schön spät aber ich bin erst vor 3 Tagen in Besitz dieses Spieles bekommen.
Jetzt hänge ich an der Stelle fest an der Gant den Gerichtssaal betritt. Ich hab schon sämtliche Lösungen durchgesehen allerdings steht dort immer da ist noch die Aussage "Ich würde ja kooperieren (..)" und dies taucht bei mir einfach nicht auf. Ich bin schon dabei alles auszuprobieren aber naja. Ich hab mich auch schon gefragt ob ich mich festgespielt habe (sprich hab noch Mal Fräulein Starr über mich ergehen lassen) aber es bringt nichts. Ich hoffe dass, das hier irgendjemand trotz meiner miesen Grammatik lesen wird.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 11:10 von Malaica

2 Antworten

Du musst Gant dazu bringen, Dir ZWEI Details zum zweiten Mordfall zu erzählen. Das gelingt ganz einfach, wenn Du während des Dialogs "wieder zurück blätterst". Anders ausgedrückt: Greife an bei "Ein Inspektor wurde auf dem Revier ermordet" und wähle die Antwort "wie wurde das Opfer ermordet" aus. Nach der Antwort erscheinen zwei Pfeile, nach links und nach rechts. Klicke einfach den Pfeil nach links an. Jetzt hast Du die Möglichkeit, bei der gleichen Stelle wieder anzugreifen und eine andere Frage auszuwählen: "Wo wurde der Inspektor ermordet?" und erhältst automatisch ein weiteres Detail zum 2. Mord. Jetzt kann Phönix eine Verbindung zwischen den beiden Morden herstellen und es ergibt sich ein anderer Gesprächsverlauf. Am Anfang des Kreuzverhörs muss noch Goodmans Notiz gezeigt werden. Falls es noch Probleme gibt, mailen.

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 22:13 von Knobelhexe

Dankeschön.
Das hatte ich vorher schoneinmal allerdings habe ich nachdem ich beides angeklickt habe noch Mal den ersten Satz angegriffen, danach den letzten und das hat dann nicht funktioniert. Jetzt funktioniert es. Super dankeschön. Einen schönen Abend noch.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 23:39 von Malaica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)