letztes Level Ausgang? (Stalker)

ich habe mich bis zur Maschine durchgekämpft&das Angebot ausgeschlagen, somit bin ich wieder vor das AKW geportet.
Ich finde da aber weit&breit keinen Ausgang.Ich gehe der Reihe nach durch die Teleporter(zwischen durch sieht man kurz Sidorowich) bis ich irgendwann wieder am Boden etwa mittig des Areals stehe.

von hier an weiss ich nicht weiter,es gibt weder einen Waypoint noch sonst was.Irgendwo nördlich meiner Position ist zwar ein offenes Tor(alle anderen die Mauer entlang sind zu), aber das ist kein Levelausgang.

ich kann die Runde nochmal von vorne beginnen wenn ich zu Fuss zur Startposition zurückkehre, aber ich komme wieder zum selben Stelle wo es keine Weg gibt

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 11:39 von Whisper76

4 Antworten

Ich glaube da gab es garkeinen Ausgang aber bei einem Mod soll man wohl dem Blowout entkommen können.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:19 von stormkraft

ja aber wo muss ich denn hin? Die Teleporter bringen mich nicht raus und ich will zu dem Ende spielen wo Strelok sich dann zum Schluss in die Wiese legt

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:28 von Whisper76

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t... Lies dir das mal durch, sollte dein Problem lösen. ^^
Ist glaub i-ne Tlp-Anomalie.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 13:50 von stormkraft

falsches Spiel.das ist doch nen Link für Stalker clear sky

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 14:07 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)