Aftermath? (BF 3)

Warum kann ich Aftermath nicht runterladen ?

PS: Habe Premium

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 12:03 von Breaker551

7 Antworten

Und ich habe von einem Großen Patch gehört aber den kann/habe ich auch nicht runterladen können

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 13:06 von Breaker551

Vielleicht hast Du es schon längst im Hintergrund heruntergeladen und das gar nicht bemerkt. So lang man nicht spielen kann zeigt Origin/Battlelog dennoch an man müsse es noch updaten ...

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 15:24 von softwareas

Ich hab son ähnliches Problem, hab das Path sehe Aftermath aber nicht unter den Erweiterungen.
Bei den anderen DLC gabs keine Probleme, wenn ich Aftermath Server schau spielen da schon welche.

Ich hoffe es geht bald

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:55 von DINO3255

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hab es auch gedownloadet , aber mir wird immer noch gesagt das ich mir Aftermath instalieren soll :/

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 16:36 von zinedinexd

Ja mir auch obwohl in meinem Battle Feed steht das ich schon seit 5 Tagen afther match habe :-( Aber bei battlelog steht ja auch das jeder es bis zum ende des tages haben sollte... mal sehen was passiert

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 18:28 von KAANI13

Aslo bei mir wird jetzt noch mal etwas heruntergeladen, woanders im Netz steht das EA oder so ein kleines Prob hatten und das im Laufe des Tages bei den betroffenen Spielern gefixt wird - angeblich wären nämlich nicht alle davon betroffen ...

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 19:05 von softwareas

Hatte ich auch. Ich hab das so gelöst:

Öffne Origin, geh auf deine Spiele, Rechtsklick auf BF3, dann auf "Installation reparieren" gehen und laufen lassen. Höchstwarscheinlich kommt dann die Meldung, dass alle Dateien vorhanden und heile sind. Aber das macht nichts. Du schließt dann Origin und startest es erneut. Danach müsste Origin die Maps runterladen.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 23:55 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)