Geheimlevel (Super Mario World)

hi
habe mein alte super mario ausgegraben und spiele es grad. bin soweit eig durch also hab bowser schon besiegt allerdings fehlen mir noch paar geheimlevel wie zb top secret area und noch paar andere. habe im mom 79 level heißt es felen noch ein paar. ich danke wenn mir jemandhelfen könnte. heißt wo finde ich die geheimlevel und wie komme ich hin!

danke schonmal für hilfe

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:37 von kiama

2 Antworten

In die Top Secret Area kommst du wenn du mit dem Superheld-Kostüm in das erste Geisterhaus ganz am Anfang must du nch ganz oben Fliegen.Der Rest erklärt sich von selbst.

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:23 von gelöschter User

Hallo kiama,
Wenn du Bowser bereits besiegt hast, kannst du dir ja die Levels der STAR ROAD vornehmen. Falls du diese schon hast, empfehle ich dir die SPECIAL LEVELS, die du auch über die STAR ROAD erreichen kannst. Wenn du das Level der STAR ROAD, das sich unter dem Berg in der Mitte befindet, über dem Geheimausgang geschafft hast, erscheint ein Weg auf den Berg und dort erscheint wiederum ein Stern. Wenn du A drückst und dich auf dem Stern befindest, dann bist du in der SPECIAL WORLD.Viel Erfolg und einen schönen Abend wünscht
Waluigifan96.

Antwort #2, 23. September 2008 um 20:10 von Waluigifan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)