Verstehe nicht, die Grundlagen bei Trial Nr. 9 nicht, das ich Hocken muss und mit die M SCHLAG M SCHLAG UND H FÜR TRITT ALSO BEIM HOCKEN. (Street Fighter x Tekken)

Kann mir bitte jemand helfen,ich bin bei SxT bei Trial Modus bei nummer 9 schon, und ich will die ganzen Leveln schaffen, aber 9 ist ürgendwie schon sehr schwer für mich.Da steht, dass ich Hocken muss, und zwei mal M drücken muss also Y für Schlagen,das weiß ich ja, aber ich weiß nicht weltche taste H ist? also für denn Tritt? ist es A?. oder B? und wieso klappt es eigentlich nicht mit dem Trittt? also ich habe schon 20 mal geschafft zweimal zu Schlagen also von die Tste Y, aber bei mir klappt es nicht zu Tretten, wieso nicht? Kennt sich vielleicht jemand aus mit dem Level 9 von trial Modus von Street Fighter x Tekken für 360? Hat irgendjemand schon bei dem Level schon geschaftt? Ich bitte unbedingt um Hilfe, bekommt auch eine kleine belohnung dafür, Danke.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 13:31 von andreo30

keine Antworten

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)