Was muss ich machen, nachdem ich den Trainer heruntergeladen habe? (Conquest of the Americas)

ich drücke auf numpad die zahl z.b 1 aber es passiert nichts. was mache ich falsch? welche datei muss ich genau nach dem herunterladen öffnen und mit dem kennwort "spieletipps" öffnen. ich habe jetzt schon alles ausprobiert. zum beispiel: nachdem ich die datei ins-ccota geöffnet hatte habe ich diese auch ausgeführt und ich kam auf die seite von insanity wo auch die numpad aufgelistet waren. hier stand auch numpad ON und trainer aktiviert. dann bin ich ins spiel gegangen aber es funktionierte nichts mehrfach hatte ich auch die F1 taste gedrückt aber negativ. hallo leute - bitte mir mal die sache/genauen ablauf genau erklären. ein schritt nach dem anderen. danke, danke

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 13:32 von superillmi

1 Antwort

wenn du es auf dem Steam hast das Spiel kann es sein das der Trainer nicht mehr funktioniert, weil das Spiel auf dem aktuellen Update auf 1.03 geupdatet wurden ist. Das Update wurde 10 Aug. 2010 veröffentlich auf dem Valve Steam.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 23:39 von Bluemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Commander - Conquest of the Americas

Letzte Fragen zu Conquest of the Americas

  • Conquest of the Americas: Was muss ich machen, nachdem ich den Trainer heruntergeladen habe?

Conquest of the Americas

Commander - Conquest of the Americas
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conquest of the Americas (Übersicht)