Feed the Beast Sever/Tekkit (Minecraft)

Also ich habe einen Nitrado Server und würde gerne FTB drauf instalieren.Wie geht das (Irgentwie will es bei mir nicht gedownload werden(Das Fenster dafür nicht mal erscheinen).Ich kann bei Nitrado keine Ordner hochladen,nur Jars und Datein.

Und noch ne frage:
Geht das ganze auch Cracked.
Und bitte kommt jetzt nicht an =Cracked = Kein Support.Ich habe Premium und die meisten,die auf dem Server auch.Es gibt da halt nur ein paar,die kein PayPal haben.
Und der Server ist ein P-Server (Whitelist) hat 640 GB RAHM und ist auf 6 Slots (Spielen aber mehr mit als 6(Kammen erst alle angekrochen,als der Server da wa XD) .Nur falls ihr die Infos braucht

Wenn FTB nicht geht,funtz das auch mit Tekkit(Also wie instalire ich das(Solle ja eigentllich schon bei Nitrado gespeichert sein) und geht es Cracked)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 14:02 von glurak009

9 Antworten

Wow, 640 GB RAHM
RAM ist der Arbeitsspeicher, und wnen du 640GB davon hast, möchte ich diese Maschine sehen auf dem der Server läuft..

Zur Frage:
Du hast sicher irgendwo FTP Zugangsdaten zu deinem Server.
Mit Filezilla zb. kannst du dann darauf zugreifen und Ordner auf den Server laden.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 14:35 von felixandrano

Sorry MB ^^
Aber wie instaliere ich das jetzt.Das sind was weiß ich wie viele Datein.Welche von den soll ich nehmen und wie bring ich dan den Server zum starten.Und ja ich habe eine hochlade Seite,wo ich aber (meines Wissens) keine Ordner sondern nur Datein hochladen kann. Tekkit ist ja schon auf dem normalen Nitrado drauf.Man braucht ja nur das Game zu tauschen.Aber dann kommen doch nicht mehr die Cracked drauf,weil man dafür eine besondere Start-Launcher braucht(Oder ?)

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 21:03 von glurak009

Wie gesagt, Filezilla, nicht die Seite von Nitrado.
Zu cracked sag ich nichts

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 21:12 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Why ?

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 21:33 von glurak009

Weils illegal ist

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 21:54 von felixandrano

Wenn es keine andere möglichkeit gibt es zu holen? Außerdem bin ich der die Frage stellt und da ich Premium habe MUSST du es mit beantworten -.- (Sch*** Mitläufer -___________-(Hier kann man echt keine Frage mehr stellen.Was mich so richtig aufregt: Ich unterstütz aber die andere Spieler bei anderen Spielen,denn es gibt da auch zichtausende die Cracked haben,von daher: Hier gehöhrt geschlagen).Wenn du mir beweisen kannst,dass es in anderen Spielen(Wie MW3)Keine einzigster Cracked Spieler unterstütz wurde,bekommste einen verfluchten Keks(Genau wie jeder anderer)

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 22:05 von glurak009

Ich MUSS hier garnichts beantworten.
Ich würde mich und auch Spieletipps in gewissen Sinne strafbar machen, wenn ich DIR beantworten würde, wie ANDERE mit illegaler Version spielen können!
Was bei anderen Spielen ist, und was andere Leute machen interessiert mich genau garnicht.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 22:13 von felixandrano

Ich frag ja nicht wie man Cracked instaliert,sondern ob man einfach auf einem FTB Server drauf spielen kann,wenn man Cracked hat.Ein Ja oder Nein.Mehr als diese 2 Antworten gibt es nicht.Und ich wette:Jeder hat was illigales auf dem PC,wie Lieder,Software oder Spiele.Und Notch sagte selbst,das man Cracked haben darf,solange man diese als "Demo" benütz.
Und das mit dem MÜSSEN sagte ich nur,weil ihr nur Premium User eine Antwort gibt und da ich Premium bin,bi ich berechtig,eine Antwort zu bekommen genauso wie jeder anderer,da es eine gleichberechtigung in Deutschland gibt.Das heist DU und der CRACKER sind GLEICH und NICHT unterschiedlich, oder sagst du,das wenn einer nur Cracked hat,gleich ein anderer Mensch ist?Wenn ja,das ist das für mich Rasistisch und dies ist definietive schlimmer,als Cracked,da es die Grundordnung der Menschenrechte verletzt.

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 22:29 von glurak009

Hör mal bitte auf alles aus dem Zusammenhang zu reißen und völlig unsinnig Moralapostel spielen zu wollen.
Ich bleib dabei, dass ich nicht sage, wie jemand mit illegaler Version spielen kann.
Notch arbeitet übrigens nicht mehr an Minecraft.

Jetzt zu deiner Menschenrechtsthese, das nimmt ja furchtbare Ausmaße an.
Es sind nicht alle Menschen gleich, ich bin nicht gleich wie der Cracker, wir sind verschiedene Individuen.
Auch von der Rechtslage her sind wir NICHT gleich, weil er derjenige ist, der eine Straftat begeht und nicht ich.
Rassistisch ist das ganze erst recht nicht, das wärs ja, wenn Cracker jetzt eine eigene Rasse wären.

Ich hab außerdem das Recht zu helfen, wem ich will, das hat nichts mit Verletzung der Menschenrechte zu tun.

Wie gesagt, was andere machen, oder auf ihrem PC haben interessiert mich nicht, und hat auch mit dieser Diskussion nichts zu tun.

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 22:36 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)